Scheiße!!!!!!!!!

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Meine Mutter hat gemerkt, dass im um 4 noch am PC saß! Aber woher soll ich denn wissen, dass ich das net darf??
Naja wiedemauchsei meine scheiß verfuckte Rabenmutter hat mir mind. ein JahrComputerverbot gegeben! Morgen nimmt sie meinen Computer mit!
[SIZE=huge]Ich werde mind. ein Jahr lang net online sein!!! [/SIZE]
Deshalb wollte ich euch noch sagen: auch wenn ich mal net so nett war, ich hab's nie so gemeint und ihr wart die besten Freunde, dich ich je hatte! Viel Glück noch und viel Spaß noch!
Ich werde vielleicht noch aller 4 Wochen mal im UF online sein (von meinem Vater seinem Comp aus), aber ansonsten bin ich weg! Also dann:
Lebt wohl!
Und vielleicht hören wir ja eines Tages mal wieder voneinander...
:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:(
 
lol franky glaub net alles was Eltern sagen spätestens an Weihnachten bekommst en wieder wünsch en dir wieder back oder zum geburtstag lol
sei net so negative
 
re

schenk deiner mutti ein paar blumen , räum dein zimmer schön auf, sag ihr wie lieb du sie hast und nächste woche ist er wieder da, 100% !!

so habe ich das immer gemacht, hat zwar überwindung gekostet , aber half immer :angel
 
Neinnnnnnnnnn

mach kein scheiß FsL,Du mußt wieder kommen,mach nur das was LORD Dir geschrieben hat,und Du bist wieder unter uns(ich drücke Dir alle meine Daumen):lol
 
eyyy frag mal deine eltern ob sie noch ganz dicht sind !!! wer soll hier den traffic verkehr zum glühen bringen ausser du tztztzt du kommst schon wieder cya
 
hm
franky
du solltest mal zeiten mit deinen eltern ausmachen wann du on sein darfst und wann nicht
und dann musst dichauch dran halten und ihnen zeigen das du dich an absprachen halten kannst
und nach gewisserzeit nach fragen ob man die nicht erhöhen könnte
aber im vorwege solltest lord sein vorschlag machen
 
Des wird er erst wieder lesen wenn er seinen comp wieder hat lol oder er geht in ne Bücherrei
 
wo ich mal mit 17 jahren bis 4 uhr vorm rechenr war sind die auch voll ausgerastete !!!! ( aber kein pc verbot )
naja heute darf ich das aber bin es nur selten!!!!!!!

naja du kannst ein leid tun !!!!!!!

ich hoffe du kommst bald wieder
 
:eek2 omg franky, was hast du getan? ich hoffe du kannst deine mutter überreden oder so. man sieht sich :smokin
gruß ifa
 
ifa antworte auf meine pm es ist dringend habe sie dir heute mittag geschickt
 
was hat er getan ????
ich denkemal das er sich woll an einige absprachen nicht gehalten hat
und mit 14 jahren bis 4.00 uhr am comp ist schon etwas viel
 
4 uhr is gar nichts bei ihm

bis sieben isser oft aufgewesen lol
 
sorry fs , aber kann das schon nachvollziehen , war ja nich das

erste mal das du so lang vorm pc warst und erwischt wurdest,

aber en jahr wirds net werden, versuch die einschleim taktik

dann darfst auch wieder an en comp.
 
hmmmmm was machen wir wenn er nicht beim turnier teilnehmen kann!!!!

hat er dann automatisch verloren ??????
 
das ist eine gute frege marine
geben wir in mal 14 tage mal sehe was passiert
 
:nono :nono :nono

oha.....also ich hätt vielleicht I-net verbot bekommen aber sonst...

tust mir leid alder:eek2
 
wenn er nicht kann springt killeromi für ihn ein wenns geht :smokin
 
Hihi habt ihr echt geglaubt, dass ich das je lese??
Nunja, Glück gehabt ;)
Naja, ich find's voll ätzend, da hat man wegen Hochwasser schon 2 Wochen keine Schule und dann hat man von diesen 2 Wochen auch noch 12 Tage PC-Verbot! *urg*
Naja, morgen ist Re-Beginn von schice Schule, sobald mein PC-Freak Zeit hat, meinen Comp zu fixen, bin ich wieder da ;)
(das währe in spätestens 4 Wochen aber es könnte auch nur eine werden!) Also bitte streicht mich erst aus dem 1on1-Turnier wenn ich 2 Wochen nach Turnierstart noch nix von mir hören lassen habe! - Danke!
Fall's ich net kann, soll mich KillerOmi vertreten! Aber ich denke ich kann! ;) Never give up!
 
Back
Top Bottom