Scheiße!!!!!!!!!

hehe bleibt mal ruhig
bei mir sind das alles muskeln und samenstränge
gut verteil auf 186 cm
und ausserdem manohne bach ist ein krüppel
dawerdet ihr jungspunde auch noch hinter komme was die frauen wirklich lieben
 
ich bin 183 und habe 96Kg drauf und meine Frau liebt mich so wie ich bin und arme wie kanthölzer 48cm umfang..glü..glü..glü..:pp
 
year ich wiege etwa 75 kg bin ziemlich sportlich also kein fett ihhhh *gg*

ja was frauen lieben also ich hab ja kein bauch aber hab trotzdem jede woche was neues zum ...........
 
boah mann, ich bin wirklich der leichteste hier mit meinen 57 lol. gibts ja net.

hmmm. irgendwie lustig :)
 
ja was frauen lieben also ich hab ja kein bauch aber hab trotzdem jede woche was neues zum ...........

tja six da würd ich mich doch fragen warum es keine längeraushält als eine woche
 
nö Old wie Kanthölzer....glü glü glü glü:jump
 
ja old also ich hab jetzt seit ca 7 monaten eine feste freundin aber hab trotzdem immer welche nebenher ich denke in dem alter brauch man sowas halt

ja ich bin 183 groß etwa
 
doch erst schon 7 wochen und was sagt deine freundin dazu das du nebenbei noch was anderes poppst
 
7 wochen ähm ich hab 7 mon geschrieben naja meine freundin weiß das doch nicht is normal de würd mich umbringen aber ich muss mich solangsam mal bißchen zurückhalten sonst geht bald alles schief :-)

nee ganz so schlimm bin ich ja nicht kann mich sho beherschen in gewissen massen
 
hey, warum bin ich jetzt der hanswurst und du der unhold six?? und steff is der schurke.... lool :lol
 
tja es kommt wieskommt aber der name passt doch zu dir

Snake hanswurst der erste loel :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
hey ich bin kein hanswurst. Ich hab heute meine nachprüfung geschafft. lol ich bin der beste :D :D :D
 
Gut gut
welche prüfung denn?? hm.. sicher die halenhalma aufnahmeprüfung oder?

:pp
 
suppi dann hat wohl meine nachhilfe in mathe geholfen !!!!!!!!!

musst mir nicht soviel danken :)
 
hmmmmmmmmmm hallenhalma da brauch mann mathe ??? denke eher ruhige finger tztztztz
 
naja ruhige finger brauchste nicht nur gewinnen ohne wirste auch nie :D
 
gg schach kann ich sehr gut war 3 jahre im schach verein
weiß nicht ob de ich auskennst meine DWZ war zum ende bevor ich aufgehört hab 1780 is jetzt aber leider wieder verfallen weil ich 1 jahr nimmer aktiv war
 
Back
Top Bottom