Scheiße!!!!!!!!!

wenn du deinen eltern mal einwenig entgegen kommst wird das woll auch klappen
 
mußt halt kriechen,macht meine Tochter und mein Sohn auch immer bei mir wenn sie was haben möchten:knuddel da werde ich immer ganz weich und sage dann ist ok,du darfst das wieder und mach das nicht noch mal sonst:shout ich weiß,ein leben ohne Com ist scheiße,aber du liebst ja deinen Com,also mach das was deine Eltern zu dir sagen und es wird schon wieder alles gut:kuss
 

Attachments

  • kissguy.gif
    kissguy.gif
    7.7 KB · Views: 39
Diesmal haben sie ihm aber wirklich den hahn abgedreht tztztztz armer franky
 
mir tut er auch leid, das hält doch nicht aus, soooolange ohne zocken
 
Er hat bestimmt schon Entzugserscheinungen(Hallos) und zittert am ganzen Körper:D
 
Hallos habe ich auch lol habe mit dem rauchen aufgehört omg ich kotz glei:smokin
 
Kein Rauchen mehr,dann ist der Kühlschrank ja deiner wa:D Fressen statt Rauchen:D
 
:smokin jo schokolade liegt schon hier omg ich werd wieder fett :mad
 
180Kg lebende Masse die C&C spielt:D rauch man lieber wieder Keule:kek
 
Im moment noch 95 kilo bei 1,90m und ich fahre täglich inliner werde nicht sooo schnell fett und rauchen pfffff 70 kippen pro tag war etwas zu extrem:smokin :smokin :smokin
 
ups dann höhr auf zu rauchen Keule(ist besser so)70Kippen ist ein bischen viel:eye
 
ich würde gerne auf 100 runter
7 hab ich schon wech fehlen noch 14
 
WAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS DU WIEGST 114 KILO BOAR
UND ICH DACHTE IMMER ICH WIEGE VIEL MIT MEINE 75-80 KILO

macht mal schnell eine diät, nur weil ihr schon alte rentner seit heisst es noch lange nicht das ihr eine tonne wiegen dürft!!
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
boar steff. ich hab 57 kilo reine muskelmasse lol. naja. aber ich bin auch net sonderlich groß. 1,73.
 
Back
Top Bottom