Rücktritt vom Moderatorposten

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 8, 2005
Messages
1,201
Points
0
Tach Leute,

ich werde leider in Zukunft den Modposten nicht mehr besetzen.

Es haben sich in meinem Leben einige Veränderungen ergeben, die sehr zeitintensiv zu behandeln sind. Ich find´s natürlich schade, hier aufzuhören, da es eine lustige und erfahrungsreiche Zeit war, dieses eine Jahr.

Was bleibt noch zu sagen? Ich werde versuchen, hier weiterhin als User aktiv zu sein (will ja nicht den Linken hier kampflos das Feld überlassen:p:D), um an den Diskussionen im OT teilzunehmen.

Ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg, wer auch immer es sein wird, und hoffe, dass ihr ihn/sie genauso hasst und mögt wie mich:D:p


Also dann: War en cooles Jahr. Bis dahin
 
schade
einer der wenigen Mods die man ertragen kann..

hmm mal schauen wer der neue mod wird :o
 
jo chris halt die ohrensteif^^

darf man dich jetzt wieder beschimpfen ohne gebannt zu werden^^
 
Auf Wiedersehen, Schwert der Gerechtigkeit :D

Wie wärs mit mir als neuem Mod?^^
 
Einer der wenigen guten Mods geht...

Bye
 
Ich hatte während deiner "Regentschaft" nix zu meckern... insofern Daumen hoch für dich im RL und her mit dem nächsten Fleischbroken (Mod) an dem man knabbern kann.

Grüße Robi
 
yup hast gute Arbeit gemacht! (für einen von der FDP) Gl & Hf weiterhin!
 
Und wieder wird der Einfluss des Kapitals in diesem Forum zurückgedrängt! Ein Hoch auf den Sozialismus! Jetzt müssen nur noch die restlichen Handlanger des Kapitals von ihren Posten entfernt werden und der Weg ist frei in die utopische UF-Zukunft!


Aber ernsthaft: warst nen guter Mod, konnte nicht klagen, auch wenn ich deine Meinung oft nicht geteilt hab ;)
 
Schade eigentlich, hab deine Arbeit hier im Großen und Ganzen recht gut gefunden!
Für dein RL wünsch ich dir alles Gute, und hoffe, deine Meinungen in Zukunft trotzdem hier im Off-Topic-Forum zu lesen!

*salutier*
:uf:
 
Schade, fand dich als Mod und auch so schwer in Ordnung.
Domian würde jetzt sagen "Ich wünsch die ganz viel Kraft", aber das lass ich jetzt mal.

Ach wayne, viel Kraft für deine zukünftigen Aufgaben. :D
 
Das kannst du doch nicht machen man! Jetzt is meine Verwarnung ja quasi für umsonst und nix wert :(
 
Wirklich traurig, hoffe du kommst oft und schreibst.

Weiterhin wünsche ich dir alles, alles Gute!
 
22ter April....

(aus wiki)
Tag der Erde - Der Tag der Erde (auch engl. Earth Day) findet alljährlich in über 175 Ländern weltweit statt und soll die Menschen dazu anregen, die Art ihres Konsumverhaltens zu überdenken. Er findet auf Beschluss des US-Kongresses seit 1970 in den USA statt; seit 1990 wird dieser weltliche Feiertag international am 22. April begangen.


oder auch


Gedenktag des Soterus, auch Soter

Soter (griechisch Σωτήρ) bedeutet Retter, Heiland, Erlöser.


Ich finde beides ungemein passend ;)
 
na dann wohl ganz internettypisch:

gl & hf bei dem was du jetzt auch machen wirst
 
Blade, du hast wieder einen mehr auf dem Gewissen :D

Spaß, hat ja andere Gründe :) Viel Erfolg bei deinen RL Projekten, hast nen guten Job gemacht :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom