Rücktritt

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Hallo zusammen,

wie jeder am Titel erkennen kann, geht es um den Rücktritt als Mod im Reallife- Forum.
Seit geraumer Zeit schaue ich hier immer seltener vorbei, ich dachte das sich dies vielleicht wieder ändern würde, allerdings ist dem nicht so.
Statt weniger Arbeit, mehr Geld und mehr Zeit, habe ich nur weniger Zeit, weniger Geld und mehr Arbeit. Um dies zu ändern werde ich meine komplette Aufmerksamkeit und Zeit auf andere Dinge lenken.

Meinem Mod Partner Theis gegenüber ist dies nicht besonders Fair und deshalb nehme ich meinen Hut. Ich hatte mit euch hier viel Spaß, mal mehr mal weniger, und eine gute Zeit. Hatte mit niemandem nie wirklich Stress und ich hoffe das es meinem Nachfolger genauso geht. Hier also noch der Abschiedsgruß, da ich nicht Sang- und Klanglos gehen will.

Bin ja nicht aus der Welt, man schreibt sich,

General queror
 
Statt weniger Arbeit, mehr Geld und mehr Zeit, habe ich nur weniger Zeit, weniger Geld und mehr Arbeit. Um dies zu ändern werde ich meine komplette Aufmerksamkeit und Zeit auf andere Dinge lenken.

Du hast vergessen zu erwähnen: Du verbringst zu viel Zeit mit Vögeln. :D
 
nachdem ich noch keine PM bekommen hab mit der Frage ob ich die Nachfolge antreten will müssen einem hier schon wieder die Knie schlottern vor etwaigen Nachfolgern ...

queror war in jedem Fall einer der besseren hier, ein abstieg wird daher unumgänglich sein... alles gute queror ;)
 
*salutiert*
viel Glück noch
nachdem ich noch keine PM bekommen hab mit der Frage ob ich die Nachfolge antreten will müssen einem hier schon wieder die Knie schlottern vor etwaigen Nachfolgern ...
als ob du besser wärst :O
 
nachdem ich noch keine PM bekommen hab mit der Frage ob ich die Nachfolge antreten will müssen einem hier schon wieder die Knie schlottern vor etwaigen Nachfolgern ...

queror war in jedem Fall einer der besseren hier, ein abstieg wird daher unumgänglich sein... alles gute queror ;)

Sag blos du hast ne PM erwartet :D

Man sieht sich queror.
 
Sag blos du hast ne PM erwartet :D

Man sieht sich queror.


na auf freezys besetzungs-couch will ich ned :D


als ob du besser wärst:O

warten wir doch erstmal die "wahl" des nachfolgers ab... aber ich kann hier schon großsspurig sagen: ja wär ich ^^
 
Dann alles Gute queror!
 
war doch eh nich viel los die letzten monate find ich ^^

bis die tage :)
 
Back
Top Bottom