X
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • Dirty Harry is back in Sudden Impact. Aber etwas fehlt, die Bösen müssen noch weiter wegfliegen wenn Dirty ballert *g
    Die Äußerung von Apo hab ich heute abend wirklich übersehen und jetzt erst meine Mails gecheckt, die ist wirklich daneben, aber freezy hat das ja schon geregelt. Btw find ich einfach abmelden auch nicht gut :)
    Nee abmelden gibt's nicht, dann würden die Diskussionen hier zu einseitig verlaufen... :)
    Guten Morgen!:) Sasha benötigt noch einen alten Weggefährten aus alten Zeiten?:D Interesse an -TLH-??? Was muß man einem Diktator bieten?:p
    Das war auch der Grund warum ich sie bei der EU-Wahl gewählt habe. Da sind sie unabhängig von der CDU. Jetzt haben sie sich aber für den Bund wieder (fast) eindeutig auf die CDU festgelegt. Das möchte ich nicht unterstützen.
    Was kann denn Nordkorea machen? Die haben doch so schon keine Verbündeten, glaubst du ernsthaft die würden nen Krieg riskieren? Für die USA dagegen waren Krieg und Terror immer schon Mittel erster Wahl, da musst du nur ihre Geschichte ansehen. Irak, Chile, Kuba, Afghanistan (zwei mal), Iran, Vietnam...
    Och, ich sehe sehr gut und würdest du die Augen aufmachen würdest du sehen, wer die größere Gefahr für den Weltfrieden darstellt. Aber selbst dann würdest du es wohl nicht zugeben, denn die USA sind ja die Bastion deines geliebten Kapitalismus, da können die noch so viele Menschen mit Massenvernichtungswaffen auslöschen, im Namen des Kapitals ist alles gerecht!
    Jemand der unsere moderne Sklavenarbeit wieder den Fakten schön redet oder toll findet ist menschenverachtend oder naiv/uninformiert/dumm. Kannst es dir gerne aussuchen.
    Nö nicht weil du eine andere Meinung hast, sondern weil du mit einer negativen Reno eine klar unfähigen Zug bewiesen hast. Ich habe z.B. Blade nie eine reingedrückt, weil wir mal verschiedener Meinungen waren, was ziehmlich oft der Fall ist.
    Nicht das sie mich in irgendeinerweise stören würde, genauso wie die Gelbe Karte die du mir vermeintlich gerechtfertigt gegeben hast, da steh ich ja sowas von drüber.
    Das gerade du einen so in den Rücken fällst. ;)
    Gerade du hast eine GANZ naive Ader in den letzen Topics gezeigt bis Menschenverachtende Meinungen aufgebracht.

    Meine seltene Sicht der Dinge, kann garnicht so selten sein, da ich viel, viel Gleichgesinnte zu diesen Thema hier zu haben scheine und eine durchgehend positive Resonanz. Wie gesagt du bist ein Erbsenzähler der nur in wirschatlichen Maße denken kann und dabei keine Menschlichkeit zeigt, Leiharbeitern geht es einfach nur dreckig und in irgendeiner Form das zu fördern ist verachtenswert.

    Heute musste ich z.B. derbe bei der Parteiwahlprogrammabstimmung der FDP lachen, derbe Scheise z.B. im Energiesektor. Schon alleine die rein technischen Aspekte waren so dermaßen Laienhaft und genau solche 3. Hand Meinungen hast auch du hier vertreten. Realitätsfremd!
    Einige von uns sind der Meinung, dass Müsli sich in der letzten Zeit langsam aber stetig verbessert. Da ihm aber von allen Seiten Steine in den Weg gelegt werden (sieh dir ruhig das mal an), beschloss man ihm eine Chance zu geben. Wir werden sehen, was die Zeit bringt...
    Btw der Tread... ;)
    Traurig das du unser schönes Wortspiel zerstört hast. :(

    Der Theard hatte nie genau nie Nievau und wird es auch nicht haben, da die eine Partei mit einer Person inkl. geballter Blödheit aufläuft. Ehrlich gesagt war der ganze Theard eine ziehmliche Lachnummer, nur das soviel Dummheit schon sehr an den Tränendrüsen dr0ckt.
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten