Ehrlich gesagt will ich jetzt doch etwas Dampf ablassen. Ich habe mir hier eigentlich fast nix durchgelesen nur das Ergebnis angeschaut.
WAS ?! Nur 8 wollen es sich nicht kaufen ?
Und einer von den 8 bin ich. Schlecht, erbärmlich sogar Leute. Ich weiß noch wie ihr gelabert habt "Ich kauf mir NIE wieder was von EA. EA is doch ********, zocken uns nur ab, die werden sich nie ändern etc".
Leute und jetzt kauft ihr euch das doch. Weil halt C&C davor steht. Nur deswegen? Ihr kauft euch ein Spiel wegen einem Namen? Ihr kauft das Spiel von einer Firma, die an allen Ecken und Enden spart ( Gab mal bei Heise nen Artikel dazu, dass die Spieleprogrammierer Überstunden machen müssen und nix dafür bekommn, hab ich auch im United Talk geposted ).
Leute Leute Leute, ihr enttäuscht mich alle mächtig. Ihr unterstützt einer der kapitalistischen Firmen die es gibt. Viele von euch haben sich auch NFSU2 geholt. Alles EA Games. Ihr werft diesem verdammten Drachen nur noch mehr Geld in den Rachen. Scheinbar interessiert euch der Punkt Support fast nicht mehr, ihr kauft euch Spiele wegen einem Namen. Wegen Spieleberichte aus Zeitungen, die von EA gekauft sind.