werds mir auch zulegen es sei denn ist total flopp also 80% von 100% sollte es schon bei den Spiele zeitschriften haben...
hm spielezeitschriften machen das meiste geld mit werbung... und die meiste werbung machen die ganz großen in der branche ->die wichtigsten sponsoren der zeitschriften...
und uiuiuiui mit wem werden die spielemagazine es sich GAAAAAAAAAAANZ GANZ sicher net verderben? mit den leser? lol... mangels alternativen klebt doch jeder an "seiner GAMESTAR" oder PCA oder was weiss ich. mal hand aufs herz der leser bleibt treu, bis er n gewisses alter erreicht hat, egal was die für gülle reden...
ABER die großen firmen, die wie gesagt die haupteinnahmequelle sind, DIE MÜSSEN BEI LAUNE GEHALTEN WERDEN!!! koste es, was es wolle... da wird ohne wirklichen test mal 97% für HL² gegeben, trotz STEAM und einem linearen spielablauf, assigen endlosmonstergeneratoren, viel zuwenig muni, hässlichen scifi knarren (außer die pumpgun, DIE ROCKT!), einer reudigen fahrzeugsteuerung und einer merkwürdigen story... abschnittsweise immer dasselbe monster usw...
wie kann SO ein game 97% bekommen?
oder RA2! wohlgemerkt
außer multiplayer! der wird ja garnicht getestet oder extra also nur grafik singleplayer mode und sound... trotzdem... is von EA MUSS mindesten 95 % bekommen...!
innovatives neues wird dagegen gerne mal totgeschwiegen...
naja wie er denkt...
an alle, die jetz schon schreien "ICH HOLS MIR AUF JEDEN FALL"
.@@
wie schlau is das denn? es is noch ÜBERHAUPT GARNIX BEKANNT! NOCH NICHTMAL N SCREENSHOT! JA WAHRSCHEINLICH NOCH KEINE ZEILE GECODET UND IHR BRÜLLT SCHON "ICH HOLS!!!"????????
gehts noch?!?
ich gebt an, ein spiel unbedingt zu kaufen, BLOß weil es C&C heißt und das obwohl ihr in jedem post über den hersteller jammert !?!
ich erinner nochmal dran:
-nix bekannt
-noch nichtmal angefangen mit programmieren
-von der reudigsten firma der welt (nach valve)
-noch nichtmal 1(!!!) screenshot, ja nichtmal n paar artworks der grafiker NIX!!!
und schon wollt ihrs haben...
und sich dann wundern, warum EA es nicht nötig hat, das game zu supporten...
ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes

an alle voreiligen...
P.S. Was muss eigentlich passieren, damit ihr nicht kauft?
nur ne namensänderung kann euch abschrecken? OMFG das is soooooo daneben...