ra3 kaufen oder nicht ?

red alert 3 kaufen oder nicht ?

• Ja, auf jedenfall

Votes: 100 71.9%
  • Weiss noch nicht

Votes: 27 19.4%
  • Nein, keine interesse

Votes: 12 8.6%

• Total voters
    139
  • Poll closed .
Seht es doch mal so:
Selbst wenn EA wieder kaum Support liefert, so wie bei ZH, dann ist es doch trotzdem ein gutes Game.

ZH hat auch keinen Support mehr und trotzdem finden noch Turniere statt.
Also mir macht das Game auch so noch jede Menge Fun, auch wenn es mit Support natürlich schöner wäre.

Selbst wenn ich schon wüsste, dass der Support für RA3 so wäre wie mit ZH, würde ich mir RA3 trotzdem kaufen.
Denn soviel Spaß wie mit ZH kann ich auch mit RA3 haben und das ist seeeehr viel ;)

Außerdem kann man von EA eben nicht alles erwarten -.-

Hm, in der Vor-Release-Phase werd ich mich gut informieren und am Ball bleiben, mal sehen was das Game alles bieten wird. Danach werd ich entscheiden ob ich es mir kaufe. Die Tendenz ist im Moment schon noch beim Kauf, da ich die Spiele großartig finde, aber bei minderer Qualität..... nö.....

ich werde es auch 100% kaufen bei C&C reihe ist das ja schon pflicht :)

wie lange dauert es denn noch bis wir endlich neue news für das spiel bekommen ?

Ich denke mal, dass da zur E3 erst wieder was passieren wird ..

ich werds mir jetzt doch nichtmehr kaufen....starwars-rts und aoe 3 scheinen die besseren spiele zu werden

jop aoe3 scheint wirklich ein sehr geiles game zu werden aber ra3 hole ich mir trotzdem :D

wann ist denn diese e3 ?
also ich hols mir aufjedenfall, weil cnc ist einfach pflicht, aber aoe ist genauso pflicht. lol
weil das sind echt meine 2 lieblinge überhaupt. ich zock ja jetzt noch aoe2. auf lanpatty zieh ich die alle darin ab :D

AoE3 wird doof, weil es in der amerikanischen Kolonialzeit und so spielt. Nichts ist langweiliger als die Geschichte der USA ^^

Ich will lieber Ritter und Burgen in 3D und nich doofe Redcoats mit ihren Billiggewehren :D Entweder kein Gewehr oder gleich richtige Kaliber hehe...

So bleibt nur noch SW: EaW und RA3 übrig. Nach der E3 wird man ja vielleicht schon seinen Favoriten gefunden haben.

hm :| find geschichte doof und zukunft auch...

wenns nach mir ginge könnten alle games in der heutigen zeit oder zumindest mit heutigen technologien spielen...

laserwaffen, die man per lichtschwert wegwirbelt... :hmm

genausowenig mein ding, wie die amerikanische geschichte

andererseits hat EA zumindest vorläufig bei mir verkackt... haben zwar mit ccg(zh) das beste RTS aller zeiten geschaffen, aber dank 0 support das game sofort zum abschuss durch haxx0r, cheater, buguser, quitter usw freigegeben...

bei sum wieder der bewährte nullsupport

bei RA3 wird ähnlich sein, aber vielleicht sid ja bis dahin strukturen geschaffen...

ich meine die acetonjunx können ja ihre arbeit halbwegs leicht übertragen, wenns die selbe engine is oder nicht :?

vielleicht ne breitere akzeptanz diesmal?

also aus jetziger sicht gibts für mich kein einziges pc spiel, auf das ich mich freue (stalker ausgenommen, aber ohne multiplayer :()

bin mal gespannt

vielleicht ja bei starcraft 2 wieder... is zwar zukunft, aber auch blizzard... oder warcraft 4 hm...

hmm aoe3 wird bestimmt cool von der grafik etc her nur bei aoe2 hat 1 spiel immer so unendlich lange gedauert habe mal mit freunden um 15 uhr angefangen und wir waren um 4 uhr morgens immer noch net fertig das ist ******** aber wenn die das so machen das man jetzt auch in irgendeiner form rushen :D kann dann kann es ein erfolg werden :D

aber ra3 ist pflicht muss ich hole es mir :D

mfg BlackHawk

Ich habe entschieden RA3 nicht mehr zu kaufen, man hats an HDR SUM gesehen dass sie genau kein bisschen besser geworden sind in sachen Support. Aber ist jedem seine Sache, wer sich wieder verarschen lassen will...ich kaufe mir lieber Star wars empire at war, wenigstens habens diese Entwickler eine Chance verdient, EA braucht kein Geld.

da mir ra2 schon nicht gefallen hat und es sich hier um ein produkt von ea handelt, ein klares nein!

MfG

also mir ist egal von welchem producer/publisher was auch immer das spiel kommt, hauptsache es ist geil.
also wie gesagt 4 pflichtspiele im jahre 2005 für mich:
-battlefield 2 (solange keine monatlichen gebühren wie bei wow)
-ra3
-aoe3
-gta san andreas

und starwars hol ich mir aus dem grund nicht, weil ich die filme schon zum kotzen fand genauso wie james bond.

also bei mir ist auch aufjedenfalll ra3 aoe3 dabei und ich wollte wow aber das ist leider zu teuer

Ich bin ganz heiß drauf aber das war ich bei HdR SuM auch und hab es nach ner Woche sein lassen :D

ich habe geschrieben das wow zu teuer ist aber irgendwie bin ich so *geil* auf das game das ich mein ferngesteuerten verbrenner meine softair und meine ganze modellauto sammlung verkaufen will habe mein letztes ganze geld verschlampt :( naja ma gucken wow ist soo geil habs beim freund gezockt :D

mfg BlackHawk

vielleicht sponsort mir ja das UF wow + 12 monate online gaming :D

looooool aus welchem Grund? :D
Vllt. solltest du mal nen Spendenaufruf machen und im Gegenzug für alle nen Banner erstellen^^
Wenn ja alle nen Euro oder 50 ct. überweisen kannste ja ne Zeit spielen

frag doch mal bei der suchtberatung... oder sag du hast starke schmerzen... angeblich kann man dann auch cannabis bekommen *hust*

und die krankenkasse zahlt doch bei schweren psychoproblemen sogar brustvergrößerungen... da sollten die par pfennig für wow doch aus der kaffekasse gezahlt werden :D

hmm sind alles gute ideen :D ne sooo schlimm ist es net aber es war ja nur ne idee dass das uf mir das sponsort meine eltern sponsorn auch net hmmm.......... also glaube ich dass ich sparen muss :D

Back