für mich auch erstmal: nein
ich würds mir wirklich nur holen, wenn sich doch mal in sachen support was ändern sollte.
wenn sich bei lotr jetzt nichts bessern wird, wirds bei ra 3 auch nicht besser, also lieber nicht kaufen.
werds mir auch holen weil ich bisher kein strat game hatte das ich so lange gespielt hatte.
normal ist bei nem game nachnem monat schon vorbei.
aber bei zh warens echt 4 monate ^^
ich hab ja cnc 5 net so viel gezockt aber cnc 6 werd ich wieder voll aktiv zocken wie cnc 4 egal wie scheiße der support is :P
und cnc 6 zock ich dann wieder richtig also kommt ja bestimmt esl und dann werd ich also au esl zocken ... das wird wieder ein spass das hab ich im urin
Ich kaufs mir 100% nicht, höchstens -deleted by admin-...... Man kann schon an dem Ankündigungstext von EA erkennen dass sie immer noch aufm marketing trip sind, es steht mehr "kauft HDR kauft HDR" anstatt eine ankündigung von einem Game. Wer genau liest merkt das... naja ver*****s EA halt
ich kauf mir es auch 1oo%, aber bist net irgentwie früh dran mit der umfrage ne?
naja und wenn ea wieder kein support bringt macht man halt viel früher sonen balance mod -.-
wenns denn sehr viel besser wird als das ea-ccg-drama.. hhmmmz.. und da hier im schränkchen bereits alle anderen c&c-games stehen würde sich auch der neue teil in der reihe net schlecht machen *fg*
ccg spiel ich seit fast nem jahr gar net mehr aber ne neuauflage von ra2 könnte mir scho gefallen *fg* wahrscheinlich wird dafür ein neuer pc fällig denn die 512 ram und 1,3 gig werdens bis dahin net mehr bringen *weia*
auf jeden Fall ^^
nur die Frage ist ob ich dann noch viel Zeit für sowas hab
aber 4 fun auf jeden Fall
es gibt meiner Meinung nach einfach keine Alternative
das Flair von ccg ist einfach nur hammer
Aber Jungs, es kommt in !!2 Jahren!! raus und jetzt macht ihr nen vote auf in dem es heißt ob man sich des kauft -_-
Und vllt. ist Ea ja bis dahin von M$ aufgekauft
LOL, solangsam müssteste doch EA kennen ^^, die scheißen die Games schneller raus als man sehen kann
Mal im Ernst: Da es die gleiche Engine wie CCG und BfME hat, nur etwas aufgebessert, kann man den Release 4.Quartal 05/1.Quartal 06 für sehr realistisch halten, wenn man bedenkt wie schnell BfME entwickelt wurde
Müssen die armen Zwangsarbeiter von EA halt 15 statt 12 Stunden am Tag arbeiten ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.