ra3 kaufen oder nicht ?

red alert 3 kaufen oder nicht ?

• Ja, auf jedenfall

Votes: 100 71.9%
  • Weiss noch nicht

Votes: 27 19.4%
  • Nein, keine interesse

Votes: 12 8.6%

• Total voters
    139
  • Poll closed .
für mich auch erstmal: nein
ich würds mir wirklich nur holen, wenn sich doch mal in sachen support was ändern sollte.
wenn sich bei lotr jetzt nichts bessern wird, wirds bei ra 3 auch nicht besser, also lieber nicht kaufen.

Hmm, aufjedenfall, ich hoffe das es ein super Spiel wird.
Das wieder wie Ra2 spielbar ist..

werds mir auch holen weil ich bisher kein strat game hatte das ich so lange gespielt hatte.
normal ist bei nem game nachnem monat schon vorbei.
aber bei zh warens echt 4 monate ^^

Klar kauft man sich sowas hab schon alle C&C :P also keine fragen =)

KAUFEN MARSCH MARSCH !

Klar werd ich das Kaufen, damit ich wenigsten Vicious und Momo mal plätten kann und nicht mit der Ausrede komme: "Ihr spielt schon viel länger" ^^

ich glaubs nicht...
vor kurzer Zeit wurde ea und alles was sie produzieren verflucht.
und jetzt ....

*worte fehlen*

also ich kaufs mir 100000000000000000%tig :D

ich hab ja cnc 5 net so viel gezockt aber cnc 6 werd ich wieder voll aktiv zocken wie cnc 4 egal wie scheiße der support is :P

und cnc 6 zock ich dann wieder richtig also kommt ja bestimmt esl und dann werd ich also au esl zocken ... das wird wieder ein spass das hab ich im urin

Gute alte Ra2 zeiten ich komme :D

Ich kaufs mir 100% nicht, höchstens -deleted by admin-...... Man kann schon an dem Ankündigungstext von EA erkennen dass sie immer noch aufm marketing trip sind, es steht mehr "kauft HDR kauft HDR" anstatt eine ankündigung von einem Game. Wer genau liest merkt das... naja ver*****s EA halt

ich kauf mir es auch 1oo%, aber bist net irgentwie früh dran mit der umfrage ne?
naja und wenn ea wieder kein support bringt macht man halt viel früher sonen balance mod -.-

wenns denn sehr viel besser wird als das ea-ccg-drama.. hhmmmz.. und da hier im schränkchen bereits alle anderen c&c-games stehen würde sich auch der neue teil in der reihe net schlecht machen *fg*
ccg spiel ich seit fast nem jahr gar net mehr aber ne neuauflage von ra2 könnte mir scho gefallen *fg* wahrscheinlich wird dafür ein neuer pc fällig denn die 512 ram und 1,3 gig werdens bis dahin net mehr bringen *weia*

Ich hab jeden C&C teil und werd mir auch ra3 kaufen :)! Außerdem ist die ra-reihe bis jetzt extrem gut :p

auf jeden Fall ^^
nur die Frage ist ob ich dann noch viel Zeit für sowas hab
aber 4 fun auf jeden Fall
es gibt meiner Meinung nach einfach keine Alternative
das Flair von ccg ist einfach nur hammer

außerdem treffe ich dann meine alten m8s wieder :D

Auf jeden :D

Aber Jungs, es kommt in !!2 Jahren!! raus und jetzt macht ihr nen vote auf in dem es heißt ob man sich des kauft -_-
Und vllt. ist Ea ja bis dahin von M$ aufgekauft :lol

April 06 angekündigt.

-> Es kommt ~ Anfang 07 :D

Was für eine Bestattungsart willste denn :kek

K dann eben Dezember 05 angekündigt.

Kommt trotzdem Anfang 07 :D

einfrieren, püh des zu teuer :q

L$Dr4g0N said:
K dann eben Dezember 05 angekündigt.

Kommt trotzdem Anfang 07 :D

einfrieren, püh des zu teuer :q

LOL, solangsam müssteste doch EA kennen ^^, die scheißen die Games schneller raus als man sehen kann :D

Mal im Ernst: Da es die gleiche Engine wie CCG und BfME hat, nur etwas aufgebessert, kann man den Release 4.Quartal 05/1.Quartal 06 für sehr realistisch halten, wenn man bedenkt wie schnell BfME entwickelt wurde o_O
Müssen die armen Zwangsarbeiter von EA halt 15 statt 12 Stunden am Tag arbeiten ^^

Back