ra3 kaufen oder nicht ?

red alert 3 kaufen oder nicht ?

• Ja, auf jedenfall

Votes: 100 71.9%
  • Weiss noch nicht

Votes: 27 19.4%
  • Nein, keine interesse

Votes: 12 8.6%

• Total voters
    139
  • Poll closed .
R]aTo[R said:
das ergebnis bist jetzt überrascht mich einwenig.
weil immer über ea gelästert wurde wegen support usw,
und die meisten gesagt haben nie wieder ein cnc teil wenn es von EA
gemacht wurde, nie wieder EA geld in den *hust* schieben ^^
aber viele sagen schon jetzt sie kaufens doch wieder, so wie ich lol (;

jo der eine war ich .. denn 50 € ist ne menge geld, da gehe ich am we lieber fort, statt ein spiel zu kaufen, das eventuell verbugt und imba ist ..

ich weiß es auch noch nicht wirklich 100%, vielleicht bleib ich für ewig an world of warcraft kleben =)

werds mir auch zulegen es sei denn ist total flopp also 80% von 100% sollte es schon bei den Spiele zeitschriften haben...

cebudom said:
Tja und dann schreiens alle...naja man sieht dass Menschen nicht fähig sind aus den Fehlern zu lernen :(

Fehler?
Evtl is EA ein drecksladen.
Aber trotzdem hat mir ZH immer spass gemacht.Wenn man sich ein spiel kauft das einen interessiert um damit spass zu haben, kann das kein fehler sein.

Bianca said:
werds mir auch zulegen es sei denn ist total flopp also 80% von 100% sollte es schon bei den Spiele zeitschriften haben...

:rofl N1 :lach

JO ich kaufe es mir auch , von wem es ist is es scheiß egal ich hols mir ^^
Da ich shcon sehr spät mit zh angefangen habe werde ich versuchen wenigstens da früh anzu fangen :D

Sollte es ein Einheitenlimit geben, werd ichs mir sicherlich nicht kaufen.

100% Kauf! :D

Es ist einfach ein C&C und CCG und ZH waren beide vom Spielprinzip alles andere als schlecht! Nur der Support passte nicht.
Wenn der Support bei RA3 genauso scheiße ist, es mir aber trotzdem Spaß macht und ichs auf LANs mit Kumpels zocken kann hab ich damit echt kein Problem.

jo ich werd es mir auch holen...
und zum Thema Support: Die Hoffnung stirbt zu letzt! ;)

naja finds etwas schwachsinnig so nen poll zu machen weil keiner weiß wie es in 1 jahr ist, ob euch dann c&c überhaupt noch interessiert oder es ein andres spiel gibt welches euch viel mehr anspricht. 100% gibts im wirklichen leben sowieso nie also ich lass mich einfach mal überraschen ;)

MrYuRi said:
Ich hols mir natürlich auch =)

tjo ein admin sollte es kaufen sonst kann er die user hier nicht mehr helfen wenn sie fragen haben :p

@Majorsnake wieso ned :?

naja man könnte vor dem release nochmal einen poll machen als vergleich.
ob sich die mehrheit durch welche gründe auch immer umentschieden hat

Ich werds wohl kaufen, egal was kommt - liegt einfach daran, dass ich bisher jeden C&C Teil hatte und die Serie super finde.

das ergebnis bist jetzt überrascht mich einwenig.
weil immer über ea gelästert wurde wegen support usw,
und die meisten gesagt haben nie wieder ein cnc teil wenn es von EA
gemacht wurde, nie wieder EA geld in den *hust* schieben ^^
aber viele sagen schon jetzt sie kaufens doch wieder, so wie ich lol
Auch wenn der support für zero hour ******** war...die 30 € waren es für mich mehr als wert...besser schlechter support, als ein spiel, dass einfach keinen spass macht, und sich darum niemand über die imbas aufregt. Ich werd mir auch den nachfolger kaufen, aber dass wird auch der einzige ea games titel sein, den ich mir mittelfristig kaufen werde.

aufjedenfall kaufen. mir hat ccg trotz schlechten supports spaß gemacht und ich hab im grundegenommen nur aufgehört weil meine eltern unsern dsl-anschluss gekündigt hatten. sonst würd ich wahrscheinlich jetzt noch zh zoggen. meiner meinung nach gibt es kein vergliches strat game das so viel bock macht wie cnc und sh00ter sind sowieso langweilig.
ich hatte bisher auch alle cnc teile zocke aber auch erst seit generals online und ich muss sagen das ist das einzige spiel das mir richtig spaß macht. alles andere ausser ccg langweilt mich schon nach ner halben stunde.
deshalb ra3 egal wies wird -> pflicht.

loki` said:
naja finds etwas schwachsinnig so nen poll zu machen weil keiner weiß wie es in 1 jahr ist, ob euch dann c&c überhaupt noch interessiert oder es ein andres spiel gibt welches euch viel mehr anspricht. 100% gibts im wirklichen leben sowieso nie also ich lass mich einfach mal überraschen ;)
Wer cnc einmal gekauft hat der wird es immer kaufen :D

Armeen said:
tjo ein admin sollte es kaufen sonst kann er die user hier nicht mehr helfen wenn sie fragen haben :p
:?

Najo,in seltenen fällen helfen sich die user auch mal untereinander ohne den raat eines admins einzuholen *g*

Denk eher nicht ... aber mal schauen was so kommt!
Liegt aber nicht daran das es von EA ist oder sowas, sondern einfach daran das ich das Computer spielen aufgegeben hab ;)
Aber Außnahmen gibt es immer :kek

Back