Problem beim Weißen Haus

Joined
Oct 31, 2009
Messages
6
Points
0
Hi

Ich habe leider ein zimmlich nerviges Problem:

Ich habe schon x mal die Mission "weißes Haus" durgespielt aber mir fehlt immer der gleiche Geheimdienseintrag :(

Ich habe:

Stealth
Kran
Flugabwehr
Predetor (oder wie man diesen Panzer schreibt^^)

Ich habe echt alles gemacht was mir einfiel aber ich bekomme immer die Naricht dass mir ein Eintrag fehlt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Aron
 
Danke, aber das ist die falsche Kampange.

Ich hab das Problem bei der GDI Kampange^^

hätte mich deutlicher ausdrücken sollen, mist^^
 
Hm, da wird im Grunde FAST alles gesagt was ich in etwa gemacht habe.

Ich habe alle Häuser gereinigt und jedes Anzeichen von Nod beseitigt. Den Schrein der Geheimnisse habe ich auch zerstört.

Hmmmmmm.......

bekomm ich vielleicht einen Geheimeintrag wenn ich den Schrein der Geheimnisse und die Hand von Nod einehme?
 
Das versteckte Bonusziel

Außerdem gibt es hier ein halbverstecktes Bonusziel. Es befindet sich im nordöstlichen Teil der Karte. Ein Schrein der Geheimnise von Nod ist dort aufgestellt. Dieser erlaubt Nod Shadow-Teams auszubilden, dies sind fliegende Kontereinheiten für Infanterie. Sobald du in diese Ecke der Karte kommst, wird dir das Bonusziel gegeben, diesen zu zerstören: Statt ihn zu zerstören, kannst du auch mit ein paar Ingenieuren den Schrein und die Hand von Nod einnehmen und selbst Nod-Infanterie auszubilden. Es ist nicht notwendig, aber eventuell mal interessant damit zu spielen. ( Merke: Um das Bonusziel zu erfüllen muss der Schrein vor Ende der Mission verkauft werden.)
 
Hab ich wohl überlesen.

Danke, das Teste ich gleich.^^
 
Back
Top Bottom