primera division

Joined
Oct 30, 2007
Messages
1,407
Points
220
http://www.laola1.tv/

hier gibts legal und frei primera division. hab gestern schon das spiel von real gesehn und war positiv überrascht. der stream hat gute quali etc. das einzige manko ist ein eher inkompetenter moderator aber das ist zu verkraften :) laut den infos auf der seite sind die spiele aus rechtlichen gründen nur in deutschland und österreich zu sehen.

viel spass dabei.
 
Wer schaut da noch fussball :D
 

Attachments

  • primera divison.jpg
    primera divison.jpg
    127.9 KB · Views: 27
Wer schaut Beach Volleyball wegen der Ärsche? :z

@ösipower

thx für den Link :top
 
Wer schaut Beach Volleyball wegen der Ärsche? :z

@ösipower

thx für den Link :top

Wusstest du dass beim Frauenbeachvolleyball extra die Maximallänge der Hotpants limitiert wurde um den Sport attraktiver zu machen?
 
Glaubt ihr man kann über einen deutschen Proxi zuschauen? Kann mir einer kurz erklären wie das mit den Proxis geht.
 
Ich find die spanischen Kommentatoren voll witzig.

Messi Messi Messi Meeeessssiiiii GOAL GOAL GOAL GOAL GOOOOOOOOOOOOOOOOOAL :D
 
Die spanischen Kommentatoren reden wenigstens. Wenn ich mir da so die deutschen oder englischen Kommentatoren anhöre, die mal ne halbe Minute nix sagen...
Wenn viel geredet wird, macht das das ganze Spiel auch viel spannender.
 
wenn ich auf was verzichten kann, dann sind es kommentatoren die mehr über das privatleben der spieler philosophieren als über das spiel zu reden, ihre persönliche meinung können die sich auch getrost in den allerwertesten schieben....

u die gibt es leider beim deutschen fußball viel zu oft... (liga,pokal,dfbteam usw...)
 
Heute ist übrigens Barcelonas erstes Liga Match live zu sehen^^
 
War ein tolles Spiel, aber ich finde Ibrahimovic passt nicht so wirklich in das so tolle Kurpassspiel von Barca, dafür ist er sehr Kopfballstark, was Barca eigentlich die letzte Saison gefehlt hat, obwohl sogar ein Messi ein Kopfballtor geschossen hat :p. Ich verstehe auch nicht ganz da den Vergleich....Ibrahimovic gegen Eto und 45 Mio? Soviel stärker schätze ich den Ibra auch nicht ein, aber Barca wird schon wissen was sie tun :D
 
Anscheinend wussten sie das nicht. Aber die Diskussion Ibrahimovic-Eto'o hatten wir ja schon mal; ich halte Eto'o für den besten Mittelstürmer Europas und find ihn logischerweise besser als Ibrahimovic - außerdem passt er wie gesagt besser in das katalanische Spiel.
 
Ich hab mir die letzten Barcaspiele angeschaut und muss sagen, dass sich Ibrahimovic sehr gut in die Mannschaft eingefügt hat. Gestern lief bei Barca nix zusammen, dann kommt Ibra rein und macht gleich das 1:0.

Gibts eigentlich auch ne derartige Livestreamseite für die Premier League? Das meiste, was man so findet hat ja ein ordentliches Defizit an Qualität, was jetz nicht sooo schlimm ist, aber meistens unterbricht der Stream oder geht gar nicht erst und dann bringts ja auch nix.
 
Soweit ich weiss nein, Premiera Division gibts ja auch nur weil Bwin und Laola.tv sich das gegrallt haben, sky hat damit in die Röhre geschaut und verhandlungen abgebrochen, bei Premier-Division gibts da nur "andere" Streams
 
schau doch einfach DSF, ich glaub montag oder dienstag abend, is ziemlich gut zusammengefasst die premier legaue. Nur leider sehr spät
 
chicka chacka und zack war real meister. ronaldo (immer wieder krass wie schnell er ist) hat messie in die schranken verwiesen. die welt ist wieder in ordnung. falls barca gegen chelsea weiterkommen sollte, gibt es dann im championsleaguefinale gleich die nächste klatsche!

super spiel btw.
 
OMG, die haben КХЛ-Spiele im Stream!
geil :crack

Das spar ich mir direkt mal und schau am Montag ob ich das von hier aus auch nutzen kann :top
Mega!

Die Freude an den spanischen Kommentatoren kann ich aber nit teilen. Find das total nervig wenn die sich da so übertrieben einen Dauerabwichsen beim Kommentar. Dann lieber was dezenter. Jacques Schulz in der Formel 1 flippt ja auch gerne aus, aber der macht das dann auch net so übertrieben die ganze Zeit.
 
Back
Top Bottom