Patch Final verfügbar

1000 dsl is eh net so lahm oder ^^? ich lad immer noch .-.- seit dem ersten beitrag in diesem thread lade ich schon
NA ENDLICH!!!!!!!!

ihr verarscht mich doch oder? Ist das Spiel jetzt echt noch gepatcht worden?!

Bei aller Freude über den Patch, aber ich finde es echt eine Frechheit wie APOC die Community belügt. Der offizielle Patch wurde, genau wie die geleakte Version, am 01.07.08 erstellt und ist selbst laut Readme ein Juni Build.

EA APOC said:
Hey everyone,

I see it's getting a little crazy here, quite a bit of anticipation for the patch I can tell, I am not surprised, my blood is boiling over as well. I want to get this off our hot hands and in to yours pronto.

We've made a late-night decision to start our official Ladder Season 2 on Thursday at Noon to better coincide with the patch release for Kane's Wrath, it makes most sense. Right now the patch is in the last approval stage and just awaiting the final greenlight. That did not happen today and will not happen tomorrow but we're planning on a world-wide fireworks celebration by the 4th of July this Friday for the patch celebration, i've invested millions of dollars and hours of time for this big fireworks celebration, so I personally am highly invested in our release this week as you can tell =) Unless I want to lose millions, i'm counting on it as much as you are.

We have a massive weekend planned this weekend with lots of prizes to be won to kick off the ladder season, the patch, etc, so keep that blood pumping a little longer, we are almost there commanders. Hold that Ion Cannon strike a little longer if you can. If not, I've got some serious defenses setup around my cube.

Ladder Season 2 starts Thursday, prepare for war Teeter!

-APOC

p.s. - I hope you can laugh for 1 second with my moment of sarcasm as well, sometimes that's all you have at Midnight =)...and if your name is APOC and you must keep thousands of C&C fans happy

EA APOC said:
Hey everyone,

I would like to first mention that my previous post this week about our patch was misunderstood about releasing tomorrow. I was purely trying to inject some lite humor and sarcasm and unfortunately this turned in to an inaccurate message. For this, I apologize.

We had every intent to release this week, unfortunately to my greatest fear we had an emergency setback yesterday with the KW Patch which was caught by our ECG team. They are the final approval gate, in Europe (CQC is North America), and they found a bug which was claimed fixed, but broke in the latest build, and thus not fixed. While the bug itself is minor, it's not something we can publish the patch with. So we had to create another build of the patch, QA it, and resubmit to our ECG & CQC team last night. Any time you resubmit, a full sweeping test must take place which take's a minimum of 2 days, and it's unfortunate the 4th of July falls tomorrow as a USA holiday. Thus, we will have to wait until next week to release the Kane's Wrath patch, and begin Ladder Season 2.

Entweder ist der Bug noch vorhanden oder der gesamte Text ist erlogen.

THE DOWNLOADABLE PATCH IS UNOFFICIAL AND IS THE JUNE BUILD

That is why it still desynchs, so delete it and wait for the official one that will come in a few days. The downloadable one is missing two desynch fixes and balance changes.

Just wanted you to know.

-.-

ich werd jetzt verraten, welchen Bug ich meine, klar^^

solange ich nicht weiß, ob der gefixt ist, werd ich ihn sicher nicht verraten^^

ich glaube immer noch, dass alles nicht so geplant war und sie sich entschlossen haben, den patch jetzt so unfertig zu releasen

Atomic, war ja klar, oder? Aber immerhin gibts überhaupt einen Patch, hätt ich nich erwartet^^

Das ein Patch kommt war klar. Das kann man sich nicht wenn man bei der Wcg mitzocken will, sonst würden die AR 3 auch net reinnehmen.

ich werd jetzt verraten, welchen Bug ich meine, klar^^

solange ich nicht weiß, ob der gefixt ist, werd ich ihn sicher nicht verraten^^

ich glaube immer noch, dass alles nicht so geplant war und sie sich entschlossen haben, den patch jetzt so unfertig zu releasen

oO Buguser :?

im changelog sind auch nur die 6 desynch fixes drin, mysteriös, mysteriös!

toll -.- bei meinem vater kann ich den patch ja wohl vergessen...( langasme steinzeit isdn verbindung )

aber feu mich trotzdem, da er hier nur noch 1ne minute dauert.. ^^

Wie's aussieht kann man mit der "unfinalen Version" gegen welche mit der "finalen Version" spielen, was heißt, dass es die gleiche ist

Naja, würd ich nich so sagen...

Balnacing und Einheitenwerte laufen ja über die xml und big-Dateien, während Sachen wie Desyncs und alsowas direkt in der exe/dat erledigt werden.
Kann durchaus sein das das Spiel die exe/dat Dateien nicht kontrolliert, sondern nur nachguckt ob das Spiel als 1.01 markiert ist und ob die Einheitenwerte gleich sind...

Kann man jemand hier reinschreiben wie groß die die cnc3ep1.dat aus dem "unoffiziellen" und wie groß dei aus dem offiziellen 1.01 ist ?

Inofiziell : 66,5 MB
Autoupdater sagt mir: 71379,2 KB
ka muss wer rechnen ^^

sicher? ^^
Ich glaubs noch nicht:ugly

Wiki:
Kilobyte, je nach Kontext 1024 Byte (auch „KiB“) oder 1000 Byte (auch „KB“), Maßeinheiten für Datenmengen in der Informatik

Entweder ist der Bug noch vorhanden oder der gesamte Text ist erlogen.

Oder es gibt nur einen kleinen Textfehler, nämlich, dass die Juni-Angabe in der Readme nicht aktualisiert wurde. Der Patch ist definitiv von Juli.

Oder es gibt nur einen kleinen Textfehler, nämlich, dass die Juni-Angabe in der Readme nicht aktualisiert wurde. Der Patch ist definitiv von Juli.

Und das ist bei den "intensiven" Qualitätstest natürlich nicht aufgefallen^^.

Mein Beileid.
Hätten sich den Patch getrost sparen können. 1.0 war noch spielbar. 1.01 ist einfach nur schlecht und macht keinen Spass imo.

Back
Top Bottom