News: Firestrom 21 - Änderungen der Konfiguration am 31. Juli

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

Firestrom 21 - Änderungen der Konfiguration am 31. Juli

Hallo Kommandanten,

nachdem wir die Entwicklung auf Firestorm 21 bis jetzt beobachtet haben, haben wir uns entschieden die Konfiguration dieser Welt anzupassen. Die ursprüngliche Idee war eine kleine und herausfordernde Welt mit der erhöhten Stufenbegrenzung von 80 zu erstellen. Dieses Ziel haben wir nicht erreicht. Tatsächlich wurde durch die Kombination aus kleinerer Weltgröße, der Anhebung der Stufenbegrenzung auf 80 und dem Moral-Malus ein Schwierigkeitsgrad erreicht der weit über dessen lag was beabsichtigt ist.

Um diese Faktoren abzumildern werden wir folgende Änderungen an der Konfiguration vornehmen:
  • der Moral-Malus wird auf ein schwächeres Set umgestellt
  • der POI-Bonus wird von den regulären 100% auf 150% heraufgesetzt (so wie es auch auf anderen Welten mit Stufe 80 der Fall ist)

Die oben beschriebenen Änderungen werden am Montag 31.Juli zwischen 10:00 und 11:00 Uhr MESZ angewendet. Die Welt wird dabei für ca. 5 Minuten offline sein.


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
Back
Top Bottom