Dragonfood
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • M
    heile, dein post bringt einem zum heuel HACH die guten alten zeiten ;)
    ich erinere mich noch genau an deine worte " so ein scheiss eh, die hälfte asynchron, die andre dc, und balancing wien toastbrot, ich geh zurück zu tw)

    23.3. abends in der lobby, wir ahtten uns ein blutiges, im freece endendes 2o2 geliefert
    du wars mein gegner aber wir hatten jeweils mim andren zu tun die noobs warn :P

    nice to meet you
    kennst mich noch?
    Hi Dragonfood ich misch mich hier auch mal rein ^^
    GerWar für die NSDAP gab es keine "Ausländer" sie nannten sie Bürger andere Nationen und Österreich wurde eingenommen und zu einem Deutschen Reich gemacht also warum sollte sie sie "Ausländer" nennen?
    dir ist übrigens bewusst, dass für die NSDAP Österreicher keine Ausländer waren, sondern Volksdeutsche?
    deine Vergleiche bringen das Gegenteil von dem, was du wolltest, sorbit ist schon verärgert
    du hättest von Anfang an so wie in dem späteren Beitrag argumentieren sollen

    viel Erfolg bei den eps Finalspielen, wird nicht leicht werden
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten