- Reaction score
- 0
R4v3n said:Spiel mal gg Top vanUSA Spieler Tank oder von mir aus Nuke oder vanChina !
Ich denke USA hat Vorteile genug - der Avenger vor Strat setzt dem die Krone auf.
guck dir irgendein x-beliebiges replay bei gamereplays.org an... da sind die migs jedesmal wichtig gewesen. im übrigens ist das auch meine eigene erfahrung... usa hat fast ausschließlich nachteile gegen china. das sollte bekannt sein. denn wenn man es mit einem sehr guten china spieler zu tun hat, kämpft man ums nackte überleben und micromanagt sich den arsch ab. ein klitzekleiner fehler und man ist komplett tot. ein klitzekleiner fehler bei china hingegen macht nullkommanull aus. nur wer die heiße anfangsphase überlebt und sein cc gebaut kriegt ( siehe dazu das mafia replay, wo ihm eben der dozer gekillt wird und er somit keine chance hat, da usa auf die gen points angewiesen ist), hat eine gute chance. wer den gegner mit nem humvee in seiner base killen kann, hat offensichtlich nicht genug druck abbekommen vom chinesen. ohne avenger --> game over. da wär ich eher dafür, dem tank gen seine migs komplett zu streichen analog dazu, air zu air zu machen. notfalls napalm wegnehmen. schließlich hat nuke das auch nicht zur verfügung ( ausser für den flamer und die infernals...)