Patch 1.05

Ich sag ja ned, dass ich hyper schnell war, aber trotzdem, nicht jeder usa spieler greift mit dem ersten humvee an, viele schauen erst mal rechts und links ob ne gat kommt....

@spalding: jo istn bissl mühsam aus meinen 80 cws das replay zu finden :S

Itchy said:
Emperor sind da nicht so der Renner im Humveefangen in der eigenen Base :).
Lasst die Avenger, lasst die Migs und gut ist :)

Emperore mit gat ist der hammer wie weit die schiessen einfach die hummer durch die emperorer auf kleine rmap erst gar net rein kommen lassen wenns ins late game geht :P

bzw china usa ist aus geglichen ...

So habs für dich gesucht, spalding!

und @ Hörr R4v3n: schau dir mal das replay an und dann sag nochmal ernsthaft, dass man usa den Avenger bis strat nehmen soll!!!!!!

Attachments

Es geht hier nicht in erster Linie um Tank, sondern um alle China's !
An einem Replay alles festzumachen ist völlig Unfuger - ich schaue es mir mal an.
Oh, er war im Gluck, dass du es nicht gesehen hast - mehr net.
Alles andere wäre so, wie imer ausgegangen vanChina > Nuke/Tank/vanChina

Mir ist grade noch eine andere Idee gekommen, China's AF etwas sinnvoller zu gestalten ohne, dass es GLA richtig beeinflußt - mit Avenger.

Last edited:
Habe mir das Replay angesehen - schaut auf den ersten Blick wirklich
voll brutal aus.
Allerdings hast du auch anders gespielt, als ich es von solchen
Replays her üblicherweise kenne.

Angefangen bei dem fehlenden Drop - sowas sehe ich normalerweise
zu über 90% (von 10 gesehenen Replays ausgegangen)
bis rüber zu der ungesicherten Mitte etc.

Vielleicht äussert sich mal ein USA-Gamer dazu, der sein
Werk versteht, damit ich mit dieser Meinung jetzt nicht allzu
alleine dastehe:p.

drop sehe und praktiziere ich immer seltener... eigentlich nur noch gegen usa

Wenn, wird mit Laser/SW gg China (auch USA) Pat-gedropped.
Wirkt aber auch nur, wenn China nicht Fast-WF geht.
Ansonsten ist's nicht sooo sinnvoll.

MD-Drop's sehe ich auch selten.
ABER : Diese Möglichkeiten muss man als China-Spieler immer in Betracht ziehen.
USA reagiert, China agiert (doppel g ? btw).

ein g!

@Shadow: ich glaub da musst du was verwechseln, eher umgekehrt! von 10 spielen wird vll in einem spiel gedropt, außerdem geht es ned um den spielverlauf, ich will nur zeigen, dass usa die avenger braucht und das nicht nur gg tank!

USA hat nahezu alles, was sein darf !
Laser verdient aufgrund der fehlenden Artellerie den Avenger vor Pala, vanUSA nicht.

dass usa die avenger braucht und das nicht nur gg tank !
Dann überleg' doch mal, was an China noch so alles in CW gg vanUSA gespielt wird atm !

Wenn wir im Nebenthread - grade über TOX und AF - fertig sind, bin ich mal gespannt auf die Aufstellungen was vanUSA gg alle angeht......

PS : Lade dein Banner mal neu doch !

dito @ ace... das kommt echt super selten vor.. und wenn man es macht und selbst wenn es perfekt klappt, hat china dann meistens immer noch 2 warfacs oben und spammt einen tot. und man selbst hat dann zeit und geld für nen drop vertändelt, der einem nix bringt ausser die eigene niederlage :) darum hab ich's mir im 1on1 weitestgehend abgewöhnt. gegen usa mach ich's allerdings sehr oft. und im 2on2 sogar in 50 % der fälle gegen china

jo drop ist meistens verschissene zeit und geldverschwendung und hält dich auch oft davon ab 2 supplys mit 2 helis zu haben....
also und das sind verdammt schlechte karten gg tank...
da ich jetz erst sau viel usa v bei cw spiele ,wird mir erst bewusst wie stark ein mix aus TC und horchposten ist....
auch wenn der drop geling tund du beide bullis killen kannst(was seeeeehr selten der fall ist, fwenn der tank halbwegs gut spielt), hast du trotzdem genug probleme aufgrund des zeit -und geldverlustes des drops gegen doppelwaff spam anzukommen. Es ist zwar nix unmöglich, aber wennst du es schaffst, dann musst du 2 liter trinken um wieder genug Körperflüssigkeit zu haben, weil du so viel geschwitz hast .lol
ich tippe dann auf 200 apm :D

@Raven: und was macht dann wa gegen air ohne avenger???
raptorfight? :)

Last edited:
hmm, ace.. lass uns demnächst mal heiraten. du redest mir hier jedesmal 1:1 aus der seele... danke. p.s.: ich übernehme den männerpart

Lappen said:
hmm, ace.. lass uns demnächst mal heiraten. du redest mir hier jedesmal 1:1 aus der seele... danke. p.s.: ich übernehme den männerpart

.^-^ :kuss :kuss :kuss :wub :wub :wub :knuddel :knuddel :knuddel .^-^

PS: Sry for Spam, konnte es mir aber gerade nicht verkneifen :D

LoL Lappen sucht doch nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten!! :P

Sry 4 Spamm

Last edited:
Naja mit laser und SW sollte man schon des öfteren droppen :)

ja klar itchy, besonders mit sw, weil sonst schauts übel aus, mit laser ist es kein muss, mit laserpanzern, billigen avengern und biligen humvees, lässt sich schon was machen, aber all in all hast ja recht!

@Lappen: ^^
aber mim frauenpart kenn ich mich ned so aus :S
naja eins ist klar, du musst wenigstens alles zahlen .lol

hm finde droppen mit Laser sinnvoller als mit SW. SW spielt sich eigentlich wie vusa nur mit hammer pats um die Flanken zu sichern und auroras die immernoch gut reinhauen. Denke sw,vusa und laser sind so ziemlich gleichgut gegen tank

aus den von itchy angeführten features finde ich sw gegen tank eigentlich auch ziemlich gut. die fehlenden tanks sind allerdings ein umglaublicher schwachpunkt. daher würde ich da immer laser bevorzugen. billige avenger, billige hummer und laser tanks spreche ne klare sprache.
@ crash: das sieht ja suuuuper kuschlig aus :)
@ ace: ist gebongt, aber bitte ganzkörperrasur und im haushalt ca. 75 % übernehmen... ich bin sonst einfach überfordert. das wirst du verstehen.
@ björn: nee danke. die letzte kerbe wartet bis nächste woche auf ihre tage. wenn die net kommen, bin ich im arsch

Back