Könntest du mir verraten wo ?R4v3n said:Schau dir Laser an - da fehlt eigentlich auch der Laser-Burton, der irgentwie schon in den Ini's geplant war, so wie ich das eingesehen habe.

R4v3n said:Schau dir Laser an - da fehlt eigentlich auch der Laser-Burton, der irgentwie schon in den Ini's geplant war, so wie ich das eingesehen habe.

.
.
.das dauert noch.ausserdem brauchst nicht ausfallend werden...
Okay 1on1 Tox (me) einmal alle Armies durch ?Finde btw, dass wenn überhaupt, lediglich der Maro
geschwächt werden sollte - alles andere ist schon ok so
R4v3n said:Okay 1on1 Tox (me) einmal alle Armies durch ?
Wenn du 50% gewinnst, sollte die Balance da sein.
Ich spiele darauf an, dass 2 Spieler, die beide ihre Armeen gleichgut auf sehr hohem Niveau spielen - auf das Ergebnis kommen, dass TOX zu über 70% gewinnt - das ist overpowered und würde bei AF genauso aussehen.das ist auch nicht sonderlich produktiv. das ergebnis sagt dann vermutlich nur aus, wer besser spielen kann, wessen unterhose weniger kneift und ob man grad nen streit über ungewachste oder gewachste zahnseide hinter sich hatte...
Im Mittel ja !@R4v3n:
Du willst doch nicht immer noch krampfhaft versuchen,
wirklich alle Gens so zu balancen, dass sogar vChina
oder vGLA gleichstark mit Tox sein sollen, oder ?
.
.
. Das will ich damit ja sagen, wer sagen wir mal von CCG kommt und eben vanChgina spielen will hat keine 50%-WinChance - sie liegt etwas bei 40% !Naja die Vanille-Armeen müssen endlich gebalanced werden
?
.
.
.