Osternickchange Diskussion

NEEIIINNN an stefros dem großen darf man doch nicht zweifeln ;)

So is it!.

jup vielen dank :p

aber als ich um viertel nach 10 geschreiben hab wann die geändert werden waren die noch wie vorher und die wurden auch erst nach 24 uhr geändert aber wayne jetz is ja alles gut =)

juhuuu... mein nick is gechanged... das mtze hat mich schon lange angekotzt ^^

Kann mal wer freezy sagen, dass ihm sein Anfangsbuchstabe groß geschrieben besser zu Gesicht gestanden hat ^^
Freezy > freezy !
Alternativ kann er sich nächste Ostern ja auch Kühlschrank oder Frostkopf nennen. :D
Kühlschrank > all xD

oh gott...wie spricht man das aus? doodsspeak? doodzspeak? omfg -.- dich muss ich in zukunft immer weirdo nennen^^ also, wenn ich weirdo schreib bist du gemeint, weirdo =)

bin mit meinem nick voll zufrieden und mir würde auch kein besserer einfallen

OMG....kann doch nicht sein, dass ich mittlerweile echt nicht mehr mitkriege was im uf abgeht :D

naja....ich kann thunderskill nur zustimmen....osternickchange ist kagge :D

und der counter für die kegge sollte auch abgestellt werden :p

mfg

Hast du Thunderskull die Freundin ausgespannt oder warum versuchst du hier Pluspunkte zu sammeln? :D

ne, hab auch einfach nur kein bock die ganzen avas neuen nicks zuzuordnen oder auch umgekehrt :D

außerdem kannst ja mal etwas das archiv durchwühlen....bin auch schon seit ein paar jahren dieser überaus wichtigen und weltbewegenden meinung :D

Ich bin dafür das sich niemand mehr den Avatar wechseln darf /ironie

ne, hab auch einfach nur kein bock die ganzen avas neuen nicks zuzuordnen oder auch umgekehrt :D

außerdem kannst ja mal etwas das archiv durchwühlen....bin auch schon seit ein paar jahren dieser überaus wichtigen und weltbewegenden meinung :D

du kennst mich eh nich daher wayned es mich auch irgendwie garnich :wayne
ich könnte dir aber ein schönes kekslein anbieten. :free:free

Solange Breaker seinen Nick nicht ändert, ist alles im Lot :wub

du kennst mich eh nich daher wayned es mich auch irgendwie garnich :wayne
ich könnte dir aber ein schönes kekslein anbieten. :free:free

Muss man so Lappen denn überhaupt kennen? Ich kann dir aber nen schönen, großen Maulkorb anbieten, damit du nicht so viel scheiße laberst... :o

Back