Osternickchange 2013

Status
Not open for further replies.
Einmal ne Melone, immer ne Melone. Als Ersatzname kommt höchstens ein anderes Kürbisgewächs in Frage.
 
Das ist der Nickchange von 2013 ihr Noobs! :nono

th


Spielt keine Rolle ob 2013 weil jetzt wollen sie es ja wieder für 2014....

Wo bleibt der für 2014 ?
Ich will das Melonenimage ablegen.

Einmal ne Melone, immer ne Melone. Als Ersatzname kommt höchstens ein anderes Kürbisgewächs in Frage.

+1
 
fack yu nicktschänsche ! Dann weiss man hinterher garnichtmehr wer welcher lappen ist der einem am arsch vorbeigeht und hält die für neue user zu denen man nett sein muss !
 
Mir gehen eh alle User am Arsch vorbei. Da interessierts mich auch nicht, ob ich die für neu halte.
 
fack yu nicktschänsche ! Dann weiss man hinterher garnichtmehr wer welcher lappen ist der einem am arsch vorbeigeht und hält die für neue user zu denen man nett sein muss !



true.... true...

 
Bei der Wahl meines Namens habe ich gehofft, dass ich nach einem Jahr wieder zur Normalität wechseln könnte.
 
Apo, du solltest dich "Cornflakes" nennen :top

NIEMALS. Das OBERHAUPT der MHP muss als signifkantes Wahrzeichen der FOREN-RESISTANCÉ gegen ungewollte Aggressoren bei seinem allseits bekannten Kampfnamen bleiben ! Da gibt es ni(cks=x) zu changen !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom