Osternickchange Diskussion

:wub TS

Ein paar Leute muss es geben, die oldschool genug bleiben, nicht alles einfach hinzunehmen. Und warum darf man sowas nicht hinterfragen/diskutieren? Ist ja in der Tat totaler Schwachsinn...

btw, pls Counter in der Kegge abschalten. Danke =)

du kennst wohl das 11 Gebot nicht!!! DU SOLLST NICHT VERGLEICHEN!!!

falscher thread @ Murdock alias Lester.

Wenn ich mir den nickchange thread so anschaue fang ich an Thunderskull recht zu geben =(

Diese ganzen änderungen in Zahlen und groß und kleinschreibung mittem im Wort...

Was sieht denn hübscher aus? PurpleSkull oder "P|_|RP|35KULz000r1137h4xX0r...skull" ? Oder is das wieder so ein wachstum @ e-penis Ding?

Last edited:
Na ja, es ging mir sowieso nicht direkt um den Nicknamechangethread, da mir das eh egal ist, ob der abgeschafft wird oder nicht, weil ich meinen Namen sicherlich nie ändern lassen werde ^^.
Nur es geht mir darum, dass man doch, wenn Entscheidungen von Admins oder Mods getroffen werden, es nicht gleich wie immer von den gleichen den Aufschrei geben muss :/.

Btw. ich muss ja selbst zugeben, dass der ganze Kram Schwachsinnig ist und man seinen Namen nicht mit 1337 versehen muss. Aber wems halt gefällt oO Man kann ja auch nicht bestimmen, welchen Style man benutzen soll.

Lester wollte nicht den Nick changen.

Nur sagen das Murdock, der was gegen das changen sagt, selber mal das ganze genutzt hat....

Lester wollte nicht den Nick changen.

Nur sagen das Murdock, der was gegen das changen sagt, selber mal das ganze genutzt hat....

oh...na is schon spät (und sach jetzt net zum zeitpunkt meines postings wars das noch nicht...spät is relativ ;D )

Ich schreib lieber morgen was, ehe ich wieder gesperrt werde, weil nen paar randoms, zum Teil zu allem Überfluss sogar MF Mods, wieder meinen 1. den Post verstanden zu haben und 2. selbst wenn nicht, nicht mal Zusammenhänge erkennnen können...

I love FF Rechtschreib-Prüfung!

es ist eine gute Aktion, die beibehalten werden sollte

ich weiß nicht, was ihr euch darüber so aufregt
welche negativen Folgen hat es? dass die Nicks geändert werden müssen? so extrem viel Arbeit ist das ja auch nicht... weiter? dass man sich ungewöhnen muss? was für eine schwere Aufgabe, da der Nick stets neben dem Beitrag steht und viele User Avatare haben

vielleicht fällt manchem ein neuer Nick ein und sein alter gefällt ihm einfach nicht mehr... dann ist er zufrieden und ihr könntet es auch sein

man macht so viel Unsinniges im Leben, wieso also sollte der erste UF Nickname eine Ausnahme sein? auch der kann suboptimal sein - und Schlechtes muss man eben ändern

und wenn jemand einen neuen ingame Nick hat, so kann neuen UF Usern und auch alten es eine Hilfe sein, dass auch der UF Nick aktualisiert wird --> leichtere Identifikation

@Murdock: danke, jetzt kenne ich einen neuen Ausdruck^^

Ich schreib lieber morgen was, ehe ich wieder gesperrt werde, weil nen paar randoms, zum Teil zu allem Überfluss sogar MF Mods, wieder meinen 1. den Post verstanden zu haben und 2. selbst wenn nicht, nicht mal Zusammenhänge erkennnen können...

I love FF Rechtschreib-Prüfung!

Und jetzt?
Ich glaub ich hab deinen Post schon richtig verstanden und dem entsprechend geantwortet :z

ja ich auch aber bitte, wieso bin ich ein random? bzw was meinst du mit random?

wer sich ständig neue Nicks überlegen muss, der ist entweder nen Cheater oder er hat einfach nicht verstanden was online-gaming bedeutet :D

so, meine provokante Meinung zu dem Thema *g*

ich finds ganz ehrlich auch etwas nervig, aber weiter tangieren tut es mich eigentlich nicht Oo

was bedeutet online gaming den ?
für mich is das leute verarschen, dumm rüberkommen, flamen, sich unbeliebt machen und letztendlich trotzdem highskilled werden - hm naja da kommt nen neuer nick imemr mal ganz gut weil iwann spielt keiner mehr gegen einen mit der begründung ich mag dich nicht.

für mich is das leute verarschen, dumm rüberkommen, flamen, sich unbeliebt machen und letztendlich trotzdem highskilled werden

Ein Verhalten an den Tag legen, das man sich im "echten Leben" nicht traut?

Wann werden denn nu die Nicks geändert ich hab gedacht die sollten heute geändert werden :?

Back