Osternickchange 2013

Status
Not open for further replies.
Ja und, ich erkenn dich dann auch in 2 Wochen nicht mehr und denk mir was isn das fürn Kerl der da am labern is
 
Es geht bei diesem Nickchange doch gerade und im Grunde nur um Irritation und Verwirrung.
Es ist eine Art Auslese, diejenigen die nicht intensiv genug UF verfolgen und dazu gehören auch diese Namensänderungen, werden Schwierigkeiten haben zu folgen und zu formen. Sie sind weniger Teil des UF.

Diejenigen die am Ball sind und bleiben wissen und sind im Vorteil.

Deshalb macht mit, verfolgt intensiv das geschehen, und ändert eure eigenen Nicks.
 
Neuer Nick:
Havoc



Der andere kommt doch eh nie wieder, da kann man den ja in Bratwurst umbenennen. :p


Der Benutzername Bratwurst wird bereits verwendet.

Neuer Nick: "stefros³"

Der Benutzername stefros³ wird bereits verwendet.

So, bis auf die genannten Fehlermeldungen sind alle Nicks geändert. Thread ist wieder auf, falls es noch Fragen gibt.
 
BRB, mir eine Email aufs Handy schicken, die nur das Omikon beinhaltet...

Ansonsten: Siedwurst, Weißwurscht, Bockwurst, Polenwurst oder meinetwegen auch Hanswurst hättens auch getan ;)
 
Möchtest du jetzt Siedwurst heißen?
 
Havoc nutzt also nun tatsächlich ein Omikron? Skandalös :O
 
Havoc nutzt also nun tatsächlich ein Omikron? Skandalös :O

Wenn ihr nicht so googlisch wärt, dann würd ich auch ein schönes lateinisches "o" bekommen. So muss ich aber leider mit den Griechen Vorlieb nehmen. :(

Edit: Ich seh gerade, dass meine Formelsammlung Höhere Mathematik fehlerhaft ist. Es heißt anscheinend wirklich "Omikron", was bei mir tief in meiner Birne auch verwurzelt war und nicht "Omikon". Zweiteres steht so nämlich in meiner Formelsammlung!
 
Verwechsle aber nicht Minuskel mit Majuskel:deal
 
Scheiß nickchange, jetzt wird mein schönes Tippspiel unübersichtlich
 


neeeeein, ich hab diese Unsitte jedes Jahr vergessen... och nö...

ich beantrage das Arschpokus in Klopsimopsi umbenannt wird ^^
 
Nicht schon wieder bitte nicht... :nono
 
Das ist der Nickchange von 2013 ihr Noobs! :nono
 
Wo bleibt der für 2014 ?
Ich will das Melonenimage ablegen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom