• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Osternickchange

Und ihr glaubt ernsthaft das es noch jemanden gibt der das ändern kann? :D
 
freezy könnte schon, wenn er wollte...
 
Hallo

ich wäre gerne wieder OliBeu :-)

Danke im Voraus
 
Und ihr glaubt ernsthaft das es noch jemanden gibt der das ändern kann? :D

Das schon, Änderungen von vbulletin Einstellungen sind ja nichts technisches.

Wenn hier wer ernstgemeinte Änderungswünsche hat (und nicht gemischt mit nicht-ernstgemeinten), setze ich sie evtl. um :D

So far only OliBeu.
 
Wenn hier wer ernstgemeinte Änderungswünsche hat (und nicht gemischt mit nicht-ernstgemeinten), setze ich sie evtl. um :D

Hallo Kaltmacher!!

Also ich würde mich bewerben für einen Change- in Dyn4M1ke , wenn es geht - da ich nur noch mit dem Nick unterwegs bin - vielen Dank im Vorraus und schöne Ostern an alle:top:dance
 
Es gibt hier einen Phill, der hat sogar einen Beitrag (wahrscheinlich in einem Clanforum das es nicht mehr gibt, ist nirgends zu finden). Seine 2wöchige Aktivität im UF liegt ganze 15 Jahre zurück.
Wär geil wenn du da was machen könntest!
xpb_hoff.gif
 
Wird er nicht machen, oder was glaubst Du warum es immer noch Starscream gibt?^^
 
Früher wärs undenkbar gewesen, aber nachdem heute alles ein bisschen lockerer is hab ich mich dazu entschieden mal zu fragen.

Außerdem weiß ich nicht was das mit starscream zu tun hat oder wann ich euch nach eurer Meinung gefragt hätte, also spielt gefälligst woanders.
 
Hallo Kaltmacher!!

Also ich würde mich bewerben für einen Change- in Dyn4M1ke , wenn es geht - da ich nur noch mit dem Nick unterwegs bin - vielen Dank im Vorraus und schöne Ostern an alle:top:dance
Done
Neuer Nick: AmeRiZe
Done
Es gibt hier einen Phill, der hat sogar einen Beitrag (wahrscheinlich in einem Clanforum das es nicht mehr gibt, ist nirgends zu finden). Seine 2wöchige Aktivität im UF liegt ganze 15 Jahre zurück.
Wär geil wenn du da was machen könntest!
xpb_hoff.gif

Done. Wie sich herausstellte, hatte dieser Phil einen Doppelaccount, den ich gemerged habe, wodurch Phill frei wurde.
 
Cool, danke!
Schaut echt ungewohnt aus, muss ich mich noch dran gewöhnen...
xpb_cool.gif
 
Back
Top Bottom