Osternickchange 2014

Status
Not open for further replies.


sry für OT, aber nen Türke (?) sagt in nem deutschen Forum zu nem Deutschen: "lern türkisch !" ohne auch nur eine einzige Sekunde daran den Gedanken zu verschwenden dass es unhöflich ist, öffentlich bewusst so zu kommunizieren dass es "die anderen" nicht mitbekommen. Nein, Es wird vorausgesetzt, dass natürlich alle um ihn herum türkisch können müssen (ansonsten Fresse halten die Devise, lern türkisch !!!). Unglaublich dreist sowas...

Und redet in nem anderen Thread von mangelnder Integrationshilfe, lol...

Lern erstmal Höflichkeit und Grundzüge des menschlichen Miteinander du hochnäsiger punktpunktpunkt
 
haha mope wirklich Nr.1
fpunch.gif




aja und deutschland ist wirklich das beste land der welt, sonst würdest du doch hier nicht mehr leben wenn es woanders besser wäre, oder?
 


sry für OT, aber nen Türke (?) sagt in nem deutschen Forum zu nem Deutschen: "lern türkisch !" ohne auch nur eine einzige Sekunde daran den Gedanken zu verschwenden dass es unhöflich ist, öffentlich bewusst so zu kommunizieren dass es "die anderen" nicht mitbekommen. Nein, Es wird vorausgesetzt, dass natürlich alle um ihn herum türkisch können müssen (ansonsten Fresse halten die Devise, lern türkisch !!!). Unglaublich dreist sowas...

Und redet in nem anderen Thread von mangelnder Integrationshilfe, lol...

Lern erstmal Höflichkeit und Grundzüge des menschlichen Miteinander du hochnäsiger punktpunktpunkt

Mei, nicht aufregen Moppelchen :) das ist die Mentalität. Isch habe seine ÄHRE verletzt - weil nehm isch seine Sprache nicht ernst ! Mach ich voll Witz - ist nicht korrekt altah !

Ich denke mit der Anfrage ob er Raabisch lernen will hat er schon verstanden worums geht. Genauso wie er das nicht einsieht sehen normale Mitbürger es nicht ein eine Sprache zu lernen die für sie im allgemeinen Alltag eher unerheblich ist. Bueno mi amigo turco, conocido como león? ¿Cómo está tu español?

Wenn man meine History kennt, weiß man auch sicherlich, das ich der letzte bin der was gegen Mitbürger mit Migrationshintergrund hat und ganz im Gegenteil zu Kollegen wie Terror_Robin oder dem ehemaligen Gaulei.... ähm MOD Derksowitch (nah du alter #Heider-fan gibts dich noch ?) ordentlich kontra gegeben hat wenn sie meinten was bescheuertes in diese Richtung bringen zu müssen. Von daher - alle gemütlich durch die Hose atmen und erstmal chillen, die Sache ist doch jetzt echt keinen Aufriss wert ^^
 
Evtl. meinte er es auch sarkastisch bzw. wollte trollen, deswegen müsst ihr nicht gleich den ganzen Thread derailen. Wie dem auch sei, die Zeit ist ja nun um, der ein oder andere wird Dienstag evtl. einen neuen Nick bekommen.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom