Osternickchange 2014

Status
Not open for further replies.
MaikDonalds sollte sich ragequit nennen :p
 
Wann hat sich denn der andere Havoc das letzte mal eingeloggt bzw. war überhaupt auf dem UF? Nach x Jahrem kompletter Inaktivität sollte man vllt doch mal (die Profile und damit möglichen Namen) ausmisten?
 
Ja mal sehen wie gnädig wir sind.
 
Was heißt da 'wir' bist doch eh der einzige der hier noch rumstiefelt :p
 
Frohe Ostern meine Lieben!

Was ihr immer alle mit euren Sonderzeichen habt... viel Spaß dann auf jeden Fall wenn ihr euch mal von Amerika aus einloggen müsst. :p
 
Vallah Cok güzel hayvan. Ich hab doch nur den Punkt als Sonderzeichen:D

Aber ne gute Idee, mich mal im Urlaub ins UF einloggen, bin jedes Jahr in den USA^^
 
Aslan hayvanlarin Krali :-)

Önce Kaplan sonra Aslan gelecek sene bakalim nasil yükselecem.
 
Frohe Ostern meine Lieben!

Was ihr immer alle mit euren Sonderzeichen habt... viel Spaß dann auf jeden Fall wenn ihr euch mal von Amerika aus einloggen müsst. :p
Ich sehe das Problem irgendwie nicht... :o
Bis auf den Paragraphen, Ä, Ö und Ü haben die doch das Gleiche.
Und ich dachte schon, dass ihr das wegen irgend einer nervigen Programmierung der Sonderzeichen nicht wollt. :nono
 
OK, dann fang mal damit an uns dein Post zu übersetzen!
 
Der Löwe ist der König der Tiere blabla ..
Back2Topic :deal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom