nix los?

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
boa es is ja echt nix los hier im anime forum.....:eek2: das sollte sich ma ändern ich kannte zeite da war alles hier treten voll bis oben hin mit frischen themen bzw. posts :zzz:
 
Last edited:
hab keine zeit nge weiterzugucken , deswegen.
 
naja... liegt daran, dass es hier kaum otakus gibt... die meistens sind eben diese rtl2 und mtv kinder (is NICH bös gemeint !!!)...
 
früher wars halt so, dass (wir) alle dbz geschaut haben und fragen dazu hatten. wenn gt kommt,dann geht hier wieder die post ab!

die andern mangas kennt eh nur mope (scheint alle zu kennen:kek: ).

escaflowne fand hier kein interesse
ranma find ich scheisse
nge kenn ich nicht und will ich auch nicht kennen (es sei den,es kommt im dt. fernseh)
pokemon,digimon,dr.slump etc. interessiert keinen

fazit: wenn gt kommt,wird alles wiedr schön:D
 
arg. .akira. .es heist anime :D

mangas sind die bücherl.. aber die kenn ich auch alle *ggg*

besorg dir nen DvD player, dann kann ich dir endlich mal en paar richtig gute anime zeigen @_@


wegen goldenboy.. ich muss zugeben, sogar die synchro war supa @_@
 
haha ja ist goil hmm..ihr müsst euch das mal alle anschauen dann können wir auch darüber reden..ich glaub mope kennt sich da schon aus!!
 
richtig erfasst *g*

das weekend mach ich wieder ne anime night mit nem kump.. wird endgeil @_@

trigun, hellsing, blue gender und mehr @_@
 
akira223 said:

nge kenn ich nicht und will ich auch nicht kennen (es sei den,es kommt im dt. fernseh)
Noch son Spruch gegenüber NGE und ich schick dich nach Italien , da kams naemlich mal auf MTV !
 
was??????????? wann kam das denn auf mtv?????? ich weiss davon nix.

und mope,is doch peep egal,ob das jetzt manga oder anime heißt,jeder weiss,wovon die rede ist :kek: und fürn nen dvd player bin ich zu faul
 
neeeeee.. is nit egal *g*

mangas sind die bücher und anime jedwege animation.. und sagt ja nicht animeS
so, war ein kleiner exkurs *g*
 
wie wärs dann,wenn ich in zukunft zeichentrick sage???geht das wort beim meister auch???:angel:
 
nope.. zeichentrick ist REIN westliches zeugs ;)

in japanland bedeutet anime sogar zeichentrick, wäre also auch z.b. walt disney... bei uns is disney aber zeichentrick und animationfilme aus japan und umgebung sind eben anime ;)

das is WICHTIG :D
 
ich kenn mich auch n bisschen aus ;) Golden Boy kenn ich alle die auf MTV gelaufen sind ;) escaflowne is mega geil mit mech action mit mech ist immer am geilsten ;)
Ranma ist mehr lustig also spannend oder sowas und kampfaction is das auch net unbedingt mehr witzig z.B. der meister da der immer hinter frauenhöschen hinterher ist also ich lach mich immer schlap :D
nge kenn ich auch net :(
frage @mope7 kennst du: Mobile Suit Gundam Wing??? (manga)
kenn auch net wenig animes und manga
Ps: @ alle die nur DB gucken: ich würd sagen keine richtigen Anime oder manga fans,mehr die prügeleinen und immer neue techniken ist das was euch @ das interessiert oder irh müsst mal andere sachen ausprobieren
mope7? wo bekommst deinen stoff her?
grüße @ll manga und anime fans
mech action over all bye MS MD MA and Gundam ;)
 
JA ! DUNDAM WING !!! das ruled...
hab aber noch nie den manga gelesen.. nur den anime gesehen ._.

gundam%20wing.jpg



meinen stuff ? *g*

also originale kann man schön bestellen, wird aber sauteuer *g* ;)

sonst hol ich mir alles per direct connect und imesh :)


du hast echt noch nich nge gesehen ? O_O wuah, wen ndu irgendwie dran kommst.. HOLS DIR.. es is echt DER anime :)
 
boa akira für die ansage über NGE wirst echt geschlagen :angel: das is "DER" anime schlechthin das is der geilste den ich kenn hehe ich besorg mir auch bald allle Eps von Slayers auf DVD das wird geil btw. GOLEDEN BOY rockt xtreme!!
 
JIN-ROH leute.... UNBEDINGT !... hab en paar user in nem anime forum damit vollgesülzt.. die ham den ich geholt und warn alle der meinung: nach nge der geilste anime 4ever :D
 
hmmm leider hab ich zur zeit ka Geld für noch ne DVD aber bald dann kauf ich mir JIN-ROH bin gespannt :D
 
um was geht es n da so? wenn der so gut sein soll dann muss da schon mech action drin sein weil das sind meine favos.
ich hab teil 1,3,4 (2 fehlt mir grrr) von Gundam Wing aber ist nicht schlecht als manga orginal wie in japan von rechts nach links
hast n favo von den Gundam? meiner ist Gundam Heavy Arms der von Trowa mega geile Double Gatling Gun ;)
 
joap.. heavy arms ownt ! find ich auch MEGA...

hab zu jin roh nen neuen thread aufgemacht
 
Back
Top Bottom