Neuer Moderator: Paladinchen

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
201
uf_468_60.jpg

Ab sofort wird der schimmernde und elde Paladin das Konsolenforum beherrschen. Jeder der hier aktiven wird ihn sicher bereits kennen, beteiligt er sich doch sinnvoll an vielen Diskussionen. Sein großes Wissen um Konsolen wird ihm dabei sicher von Nutzen sein, ebenso wie seine Bardenkünste. Begrüßt mit uns:

Paladinchen mag neben den oben genannten Dingen auch Japan, kleine nervige Feen und Hairy Potter.

Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team! ;)

United-Forum-Administration

Zweiter! Jo ich bin der neue im Bunde der Teufeleien :)

Bitte seid alle Lieb zu mir *g

solltest du mich jemals auch nur ein bisschen anpissen....ich weiß wo du wohnst!!!
und dann zeig ich dir meinen fausttanz!

Gratuliere dir dicker Fettbert auf das du etliche flamer zurechtweisen wirst

Alles jute, freezy hat ja im Modbereich ne große Lücke hinterlassen, aber du wirst das Schiff schon schaukeln :D

@ Paladinchen du mieses Stück du, verdammt nochmal herzlich willkommen bei den bekloppten XD

Schon wieder n neuer Mod?
smilie_xmas_261.gif

Gratuliere!
smilie_xmas_034.gif

Viel Spaß beim Treads ausgraben!
smilie_ga_001.gif

*schulterzuck*... seit wir alle ps3-anhänger rausgemobbt haben brauchen wir doch hier garkeinen mod mehr ^^

*schulterzuck*... seit wir alle ps3-anhänger rausgemobbt haben brauchen wir doch hier garkeinen mod mehr ^^

Was? Du hast mich vergessen und ich sage : alle Xbox User sind dicke noobs! ^^

@Mope: Nein nicht Hairy Potter :| ... oh mann *g

ja dann.... müssen wir ja jetzt den mod rausmobben... irgendwie tu ich überall dasselbe -.-

Back