Info Neuer Moderator: Apokus

Pff... ich bevorzuge zwar die AMDs (Sind halt die besten und tollsten und geilsten ;) )aber verschweige sicher nicht die Nvidias ;) Die ham ja auch irgendwie ihre Daseinsberechtigung... ^^
Kannst dich ja zum Osternickchange (Wenns wieder einen geben sollte) ApokusAMD nennen ;)
 
Kannst dich ja zum Osternickchange (Wenns wieder einen geben sollte) ApokusAMD nennen ;)

Oder er nennt sich gleich AMDPowered (na erinnert dich das an etwas?^^)
 
Früher, als ich noch jung war da gabs beides nicht da wurde das noch männlich geregelt:

Admin: ,,Ey Alder!"

zukünftiger Mod: ,,Jo Digga?"

Admin: ,,Bock auf Mod?"

soebengewordener Mod: ,,Türlich türlich, Sicha Digga!"

*imaginäreshighfive*
 
*armeverschrenk* pfff ^^

Die tegge geb ich nicht mehr her ;)
 
Der Sack ist ja noch länger dabei als ich^^
Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe, wirst das Kind schon schaukeln ;)
 
Apokus kennt sich unwahrscheinlich gut mit Hardware und Technik aus, dass passt. ;)
 
Das war der primäre Grund für die Zwangsrekru... ähh für die Frage ob er den Job gerne machen würde *hüstel* :D
 
Back
Top Bottom