Neuer Moderator: stone

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg



Ab sofort steht ein Urgestein zwischen den heiligen Grundsätzen des UFs und den spammenden Horden, wie ein Fels in der Brandung! Jeder Post in mehreren SC2 Unterforen wird zukünftig im Schatten dieser imposanten Person stehen. Jeder der hier aktiven User wird ihn sicher bereits kennen, denn er ist auch schwer zu übersehen. Begrüßt mit uns:

klatsch.gif
stone
klatsch.gif




Steinchen steht gern absolut still in er Gegend rum und hasst Erdbeben. In letzter Zeit wird er aber auch zunehmend von wütenden Mengen als Wurfgeschoss missbraucht.


Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team!
winkie.gif


Noch eine Information: Im Rahmen des Wechsels einiger SC2 Mods können sich zukünftig evtl. auch die Zuständigkeiten bisheriger Mods ändern. Den derzeit zuständigen Mod könnt ihr immer unten Links in der Threadübersicht einsehen.

United-Forum-Administration
 
Sehr schön. Gutes gelingen und viel Spass.
 
Wer denkt er sei frei von Schuld der werfe den ersten sc2mod.
:welcome und eine gute Zeit. ;)
 
Back
Top Bottom