Neuer Moderator: Neo`

Status
Not open for further replies.
denkst du etwa du bist witzig??? du beweist einfach nur das du im Kopf viel zudumm denkst für dein alter aber naja so jemand wie du wird mehr akzeptiert als jemand der auch normal schreiben... und ich find das lächerlich

+1

willkommen - ich hoffe du machst mal was gegen Chefkoch

denkst du etwa du bist witzig??? du beweist einfach nur das du im Kopf viel zudumm denkst für dein alter aber naja so jemand wie du wird mehr akzeptiert als jemand der auch normal schreiben... und ich find das lächerlich
Nun, MCLOTUS hat recht und das ist auch gut so. ChefKOCH geh mal lieber kochen, bevor du dich selber durch deinen Quatsch tot ownst. Koch uns ne Suppe.

willkommen - ich hoffe du machst mal was gegen Chefkoch

+1

mensch cheffe, nimm doch nicht immer alles gleich persönlich. sonst machste am ende noch den ganzen tag ein trauriges regengesicht (btw, poste mal n foto von dir)

jeweils eine verwarnung an die obigen wegen spams/provokationen

Nun, MCLOTUS hat recht und das ist auch gut so. ChefKOCH geh mal lieber kochen, bevor du dich selber durch deinen Quatsch tot ownst. Koch uns ne Suppe.

foto wird dann in ein spastie bild konvertiert (falls nötig)

Da du hier auch wieder weitergemacht hast ist hierfür nun die :gelb fällig!

Schade, dass ich sowas gleich alles machen muss aber ich habe ausdrücklich darum gebeten kein spam etc. zu posten!

Wer sich auf provokationen einlässt muss auch mit verwarnungen rechnen - ihr seid alle nicht erst seit gestern hier mit dabei!

Und da es wohl auch nichts mehr zu Thread zu sagen gibt wird dieser nun geclosed!

Danke nochmal an alle für ihre glückwünsche!

:closed

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back