Neuer Moderator: zokker13

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg



Um euch auch zukünftig mit frischen News und Events zu versorgen, haben wir für euch eine neue Zerg Schabe aus dem UF Pool mutieren lassen! Vielen ist er sicher schon bekannt, leitete er doch vor nicht allzu langer Zeit die Erstürmung des UF Königshügels. Auch seine informativen SC2 News waren für viele sicher bereits ein Mehrwert. Begrüßt mit uns:

:bravo zokker13 :bravo



Zokker badet gern im Brutschleim. Wenn er ausgewachsen ist, will er einmal ein großer Spielsportler werden. Er betreut zunächst die SC2 Foren "Esports" und "Strategien". Dies kann sich in Zukunft allerdings noch ändern.


Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team! ;)

Noch eine Information: z0ra^ scheidet aufgrund von Zeitproblemen leider aus dem Mod-Team aus. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

United-Forum-Administration
 
Gratulation, viel Glück und Spaß!
 
Tach jesagt und so. Viel Spass und haste nicht jesehen und bla und sülz :D
 
Wünsch Zokker und Zora alles Gute in dem was sie angehen werden ....
 
ihr habt ja echt nen durchsatz hier...
trotztdem viel spaß und so ^^
 
Back
Top Bottom