Neue Raveniv/Neue City Conflict

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ok, müsste eigentlich mittlerweile schon jeder haben aber ich posts trotzdem :D

werde das wohl in Zukunft immer so machen, da ich von Inq der einzige aktive im RS BBS bin ^^;

Also es gibt ne neue Version von rs_ca_raveniv:

- Der Reaktor wird durch Energiefelder geschützt

- Um die Felder auszuschalten müssen 2 Generatoren zerstört werden die woanders auf der map sind

Damit wird die Map wohl etwas schwerer fürs Chaos und insgesamt ausgeglichener.

Download: HIER

Alle Server benutzen bereits die neue Version.

Die neue Version von rs_ca_city_conflict:

- Bretter vom Loch in der Wand der Halle des Adeptus Mechanicus zum Haus

- zwei Wege zum Generator

- Marines können sich jetzt auch auf dem Dach des Generators aufstellen

- Der Texturfehler wurde behoben

- Die Datei ist nicht mehr so exorbitant groß

Download: HIER

Die neue Version von City Conflict ist bereits im mapcycle von 1st Catachan.
 
Last edited:
Die Datei ist nicht mehr so groß weil Dark die Wavedatei für den Hintergrundsound kleiner gemacht hat :).
 
Haua was hab ich denn genommen als ich das da oben geschrieben hab?! O_o
erstmal ausbessern >_<
 
Es ist wieder eine neue Version von rs_ca_city_conflict erschienen.
Dieses Mal wurden keine größeren Änderungen mehr vorgenommen, die Raptors und Assault Marines wurden jedoch wieder in die Map integriert.

Download: www.1st-catachan.de.vu
 
Mit dem Problem der verschwindenen Klassen haben andere maps auch zu kämpfen. Auf forgotten z.B. ist der driver abhanden gekommen.:(
 
Back
Top Bottom