neue 2v2 Rankmap erlaubt oder nich?

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



So nur ma so ne frage.. Habe mirbekommen das es eine neue Rankmap von einem Fleisiigen Bastler gibt und Zwar handelt es sich dabei um die Unsound Investment Map von KW die nun auch unter dem Namen Crater in Tw funktioniert. Da es aber keine Cheatmap(oder unfair) ist wüsste ich gerne mal wie sowas bewertet wird wenn man die Ranked spielt weil mir die Map auch gut gefällt..Aber wenn ich sie mal spiele will ich net gleich als Cheatmapuser etc. dargestellt werden..

Vieleicht kann einer von AA sich mal dazu äussern ob es verwerflich ist oder net , denn mir ist es net ganz klar wenn die Map fair ist hätte ich persönlich nix dagegn.. wie seht ihr das??
 
Custom Map als Ranked Map ? Das ist natürlich nicht erlaubt. Aus dem einfachen Grund, da dies eine Spielmanipulation ist.
 
wenn EA maps, der rest als ranked ist nicht rechtens...

also brauchste die nicht ranked zocken^^



wenn es neue maps geben sollte, kündigt das ein patch an, ansonsten kannste das vergessen;)
 
EA maps du benutzt die mehrzahl das stimmt doch garnicht , in TW gibt es doch nur REDZONE als 2v2 map:D:D

schade mitlerweile gibt es unsound und die anderen KW maps als ranked maps in TW aber find es auch ned fair
 
EA maps du benutzt die mehrzahl das stimmt doch garnicht , in TW gibt es doch nur REDZONE als 2v2 map:D:D

schade mitlerweile gibt es unsound und die anderen KW maps als ranked maps in TW aber find es auch ned fair
wobei in kw auch fats nur REDZONE da is :D
 
aber unranked da redzone in kw nur unranked geht

ZUM GLÜCK aner unsound kotzt auch mit den bugs
 
warum gehn die alle so auf das blaue tibfeld ab...mit pit warte ich sogar bei kw n gefühltes jahrzehnt bis mal jemand in nen 2v2 ranked kommt....der verlässt dann natürlich dann bleibt halt leider nüscht übrig als 3v3:D,redzown oder sich über lacos profilmukke lustich zu machen....ich bin fürn cnc3 redzone bann!
 
danke für die Kommentare.. werde sie wohl nicht offiziell spielen.. schade eigentlich ich mag unsound irgendwie
 
danke für die Kommentare.. werde sie wohl nicht offiziell spielen.. schade eigentlich ich mag unsound irgendwie

Dann komm KW da spielen alle nur unsound! alles one mappers!

kannst ja mit KAISER666KILLER spielen der hat da drauf 4000 games mit Bh und kannse immer noch ned :D
 
Vielleicht kann man ja EA nen Angebot machen, dass die nen paar neue ranked maps in den pool auf nehmen^^

Also wenn genug Spieler abstimmen dafür das die alten maps bleiben und nur nen paar neue aufgenommen werden^^ Ich weiß ja nicht ob das viel Arbeit is für die, aber das würde das Spiel wieder interessanter machen wie ich finde...Oder? wollen wa so eine Aktion starten und einer von Apoc´s Army kann ja mal nachfragen ob es möglich wäre:)
 
Hallo zusammen,
ich denke ein Patch mit neuen Maps würde nicht viel Arbeit machen! EA müsste es nur wollen. Also ich kann euch sagen für mich war es keineswegs viel Arbeit. Ich habe es gemacht weil das Spiel nun doch schon ein paar "Jahre" auf'm Buckel hat. Meine Meinung CNC lebt doch von neuen Maps. Wenn EA gelegentlich neue Maps einbringen würde dann würden wieder viel mehr Gamer on sein und das Game würde immer aktuell sein! Solange dies nicht der Fall ist können ja alle die Interesse haben auf CNCMAPS.com mal vorbeischaun. Für alle die sich jetzt noch fragen wer ich bin kann ich nur sagen ihr kennt mich. Vlt. kann ich ja auf diesem Weg etwas positives zurückgeben. Die Idee von Rove hierzu eine Umfrage zu Initialisieren finde ich persönlich sehr gut und sollte in jedem Fall durchgeführt werden. Vlt. kann man auf diesem Wege etwas bewegen denn ich glaube das Game is noch lange nicht tot.

Euer ...
 
Hallo zusammen,
ich denke ein Patch mit neuen Maps würde nicht viel Arbeit machen! EA müsste es nur wollen. Also ich kann euch sagen für mich war es keineswegs viel Arbeit. Ich habe es gemacht weil das Spiel nun doch schon ein paar "Jahre" auf'm Buckel hat. Meine Meinung CNC lebt doch von neuen Maps. Wenn EA gelegentlich neue Maps einbringen würde dann würden wieder viel mehr Gamer on sein und das Game würde immer aktuell sein! Solange dies nicht der Fall ist können ja alle die Interesse haben auf CNCMAPS.com mal vorbeischaun. Für alle die sich jetzt noch fragen wer ich bin kann ich nur sagen ihr kennt mich. Vlt. kann ich ja auf diesem Weg etwas positives zurückgeben. Die Idee von Rove hierzu eine Umfrage zu Initialisieren finde ich persönlich sehr gut und sollte in jedem Fall durchgeführt werden. Vlt. kann man auf diesem Wege etwas bewegen denn ich glaube das Game is noch lange nicht tot.

Euer ...

wäre ned bad neue maps immer geil ,finde sowieso kw hat die besten maps :D

also EA arbeit ruft xD
 
Würden neue 2vs2 Ranked Maps hinzu kommen, würde ich TW wieder instalieren und ab und zu mal wieder TW zocken^^

Aber das wäre zu schön um wahr zu sein,
das neue 2vs2 Ranked Maps in TW auftachen würden x'D
 
also ich finde wir könnten einen Pro Unsound Club gründen und vereinbaren das wenn wir die map untereinander spielen niemand etwas dazu sagen sollte weil es dann zwar gegen die Regel aber trotzdem fair ist.. und wenn alle 4 spieler damit einverstanden sind sie ranked zu spielen macht man sich dann auch "Strafbar"..????
 
Wennn jemand noch ne Idee hat welche Rank Maps ich noch machen sollte dann einfach Bescheid sagen.
Gern nehme ich Wünsche entgegen! Alles ist möglich. Fun.-unlimited Maps zählen selbstverständlich nicht dazu!!!
 
Da das Thema hier net primär um Fairplay dreht, hab iuch den Thread hier her verschoben.

Anmerkung: Schon interssant, wieviele sich mit einem Cheater verstehen...
 
Würde EA neue Maps in den Map pool aufnehmen? Und die alten bestehen laassen... Wäre das realisierbar?

Das is die Frage die sich stellt, meldet euch Electronics Arts^^
 
Back
Top Bottom