Nachfolger Von Cnc

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
hi,
mich wuerd mal interessieren ob jemand schon was vom nachfolger von ccg gehoert hat. das einzige was ich weis bzw irgendwo aufgefangen hab ist das der nachfolger ende 2005 kommen soll und die noch keinen namen fuer das spiel haben.
 
Hi

hi


allso seit langen hält sich ja das gerücht es gibt ein nachfolger von tiberun sun aber ob das stimmt :eek wer weiss


ich hoffe das es ein nachfolger geben wird :jump
 
will ich echt nicht haben!

edit, najo vileicht doch, aber nur für lans, nix festes nix wichtiges, nix für ligen , nix online

weil wegen imba, scheiss spiel und nur stress und frust beim zocken, oder eben mirror matches


wird aber leider genug idioten geben die ccg zh gezockt haben und sich auch den nachfolger hollen werden und auch im jahre 2010 macht ea immer noch den selben scheiss wie jetzt und verdient geld damit, traurig

Gewisse Begriffe und Bemerkungen solltest du hier nicht öffentlich posten,
ich denke, du weisst was ich ich damit meine.
 
Last edited by a moderator:
Ja ja , Ea ist nicht alleine Schuld...

Klar kaufen sich viele idioten nochmal das Game...
obwohl es so imba ist .

Aber fragt euch doch mal warum ??

Warum kann EA sich son dreck erlauben und dennoch fett damit kohle machen??


Es fehlt einfach der Wettbewerb ...

Wo gibts bitte ein Vergleichbares Spiel ... Eine Firma die es besser macht ??

FEHLANZEIGE.


achja und kommt mir nicht mit warcraft und so...

und panzers war auch keine alternative :-((
 
Jo, wo is der vergleich zwischen zh und nem anderen game, würd ich auch gerne mal wissen, ok ich hab aufgehört wegen aceton probs, deswegen zock ich classic, aber welches game ist so ähnlich, dann hol ich es mir :D
 
Ich denke vorläufig das ich mir das nicht kaufen werde !!!

Kommt drauf an: Wie die Grafik ist
Ob meine hardware reicht :D
usw usw usw und sofort
 
Original geschrieben von daarksidee
wird aber leider genug idioten geben die ccg zh gezockt haben und sich auch den nachfolger hollen werden und auch im jahre 2010 macht ea immer noch den selben scheiss wie jetzt und verdient geld damit, traurig

Wieso hast du dir denn ZH gekauft? Nach der Meinung der Community, zumindest der deutschen, ist das Game auch voll unfair und man kann auch nur in Mirrormatches gewinnen :lol

Zu dem neuen Teil:
Ich werde es mir denke ich mal auf jeden Fall kaufen...ich denke halt einfach das EA so langsam merkt oder merken sollte das sie mit ZH teilweise shice gebaut haben und das sich positiv auf die Zukunft auswirken wird...
Denn sieht man sich mal alle anderen Games von EA an, bei den meisten zuimindest kommt sofort ein neuer Patch oder sowas in der Art...
 
Original geschrieben von deriv
Ja ja , Ea ist nicht alleine Schuld...

Klar kaufen sich viele idioten nochmal das Game...
obwohl es so imba ist .

Aber fragt euch doch mal warum ??

Warum kann EA sich son dreck erlauben und dennoch fett damit kohle machen??


Es fehlt einfach der Wettbewerb ...

Wo gibts bitte ein Vergleichbares Spiel ... Eine Firma die es besser macht ??

FEHLANZEIGE.



Öhm, meinst jetzt Echtzeit-Strategiespiele allgemein?
Wenn ja, dann macht es Blizzard deutlich besser!

Das liegt auch nicht daran, sondern weil EA nur Gewinn für die verkauften Einheiten macht. Es spielen vielleicht 5 % von allen Besitzern des Spiels online und für offlinepartien reicht ihnen ebend er 1.2 Patch. Dort wurden die wichtigsten Fehler behoben und dann is auch schon Schluss mit dem Support. Schnell das nächste Spiel entwickeln >_<

Anyway, holen werde ich mir den Nachfolger sowieso, egal ob es nun TT, RA3, Generals 2 heisst oder ein ganz neues Produkt wird.
Ob man es online spielen kann wird sich zeigen. Wenn das Game eine überdurchschnittliche Wertung bekommt, von den Medien ins Rampenlicht geführt wird etc. dann wird sich selbst EA überlegen ob sie es besser supporten sollen.
 
Original geschrieben von Wisler


Wieso hast du dir denn ZH gekauft? Nach der Meinung der Community, zumindest der deutschen, ist das Game auch voll unfair und man kann auch nur in Mirrormatches gewinnen :lol

Zu dem neuen Teil:
Ich werde es mir denke ich mal auf jeden Fall kaufen...ich denke halt einfach das EA so langsam merkt oder merken sollte das sie mit ZH teilweise shice gebaut haben und das sich positiv auf die Zukunft auswirken wird...
Denn sieht man sich mal alle anderen Games von EA an, bei den meisten zuimindest kommt sofort ein neuer Patch oder sowas in der Art...

aber he wisler genau das ist das problem... du denkst vielleicht merkt es EA ja noch, aber wie wollen sie es merken wenn du auch wieder das spiel holen so wie alle anderen auch ...

naja ich werde eh nurnoch dow zoggn wenns draussen ist und ich werde nie wieder ein spiel von denen anfassen !!!!
 
Original geschrieben von MannY

und ich werde nie wieder ein spiel von denen anfassen !!!!

Wollen wir wetten? :D

Sobald du den 1. Screenshot siehst sagst das nicht mehr.
 
aber ea hat sich crytek ( macher von far cry ) als partner geangelt
also hammer grafik is sicher :>


ich denk mal die werden erstma HdR kampf um mittel erde rausbringen und vll. bissel supporten so 1 pacth ^^
danach werden sie wohl die ersten infos rausgeben.

und dadurch,das sich zh in den ligen wie esl gemacht werden es sich dann auch 100% viele kaufen.
 
Original geschrieben von R]aTo[R
aber ea hat sich crytek ( macher von far cry ) als partner geangelt
also hammer grafik is sicher :>



Really??? hammer....das koennte ne menge hoffnung bringen ;))
 
Original geschrieben von R]aTo[R
aber ea hat sich crytek ( macher von far cry ) als partner geangelt
also hammer grafik is sicher :>



Was soll das bitte mit dem Nachfolger von Generals zu tun haben????

Die Entwickler entwickeln schön weiter in Coburg einen Nachfolger von FarCry etc. Die haben mit Strategie wohl kaum etwas zu tun.
 
Original geschrieben von Wisler


Wieso hast du dir denn ZH gekauft? Nach der Meinung der Community, zumindest der deutschen, ist das Game auch voll unfair und man kann auch nur in Mirrormatches gewinnen :lol

Zu dem neuen Teil:
Ich werde es mir denke ich mal auf jeden Fall kaufen...ich denke halt einfach das EA so langsam merkt oder merken sollte das sie mit ZH teilweise shice gebaut haben und das sich positiv auf die Zukunft auswirken wird...
Denn sieht man sich mal alle anderen Games von EA an, bei den meisten zuimindest kommt sofort ein neuer Patch oder sowas in der Art...

ich hab mir zh nicht gekauft, sondern ausgelihen, genau so wie ccg, weil ich halt vorurteile gegen über der ccg comm hatte, das sie einfach in ihrer reife nicht so weit ist wei zb bw, damit hatte ich auch recht, stats geilheit und no rush games in der lobby, klar nicht in den ligen aber dennoch vorhanden(was es in bw einfach seit 4 jahren doer so nicht mehr gibt)

das das game nicht suportet wird, kam mir erstmal gar nicht in den sinn, weil ich wie gesagt früher bw gezockt habe und sowas für mich selbstverständlich war, ea tittel habe ich nur mal im sp oder j4f lan gezockt

was ea mit zh gemacht hat, ist echt unter aller sau, allein der zh tunnel scheiss, die sind noch meilenweit davon entfernt vernünftige spiele auf den markt zu bringen
 
solange ea an irgendetwas in der richtung rumpfuscht, absolut keinen bedarf. :zzz
in diesem sinne ...


MfG
 
hmm ja es gab ja schon viele gerüchte und ich bin mir auch siher, dass alle die jetzt sagen siekaufen es sich bestimmt nicht mehr weil es von EA ist, dass die es sich als erster zulegen und dann fleissig wieder das spiel im clan spielen und das mit ZH ist vergessen und alle gucken nur mehr nach vorne weil sie denken EA wird mal besser und macht es besser.
Aber so wird es nicht sein denn EA will kohle und die bekommen sie auch wenn das spiel in den medien etc. wieder so hoch angepriesen wird! braucht nur ne wertung von 90% bekommen und alle holen es sich wieder!

Naja ich werde da warscheinlich auch dazu gehören aber bis dies herrausen ist, werde ich arhammer 40.000 - Dawn of War zocken! ds spiel hat es mir einfach angetan und ich finde es einfach nur hammergeil! das könnten sich auch von hier einige angucken denn es ist wirklich ein gutes RTS. zwar nicht vergleichbar mit ZH aber immerhin auch ein sehr gutes RTS und ist halt bissl was anderes. aber mit sicherheit nicht schlechter als ZH!
Könnt euch ja mal infos dazu holen was ihr davon haltet - und dann am 30 september dieses spiel spiele!

Aber nun wieder BTT!

MFG
alci
 
Ich bin mir nicht so sicher ob ich mir das hole...

Kommt drauf an wie es aussieht usw.

----------------------------- B2T --------------------------------

Woher wollt ihr wissen das es ein Tiberium Twilight wird ?

Wieso nicht ein Ra3 ( fänd ich viel cooler )

Ausserdem, EA hat auch gute Games rausgebracht wie Medal of Honor Allied Assult, das lagt auch nicht, kein bugs, nur die Maps sind kacke. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom