SCUM

Aug 6, 2001
1,971
1
285
49
Bad Kreuznach
www.tornado-f5.de
Spielt jemand von euch das Survival Game SCUM?


Beschreibung:

SCUM vom kroatischen Entwicklerteam Gamepires ist eine komplexe Survival-Simulation mit Battle Royale-Anleihen, die sich aktuell im Early-Access-Stadium befindet. In der Welt von SCUM schlüpfen die Spieler in die Rolle von Gefangenen, die auf einer 144 km² großen Insel überleben müssen. In der Spielwelt wird der Überlebenskampf der Gefangenen von einer multinationalen Firma zur allgemeinen Unterhaltung in die ganze Welt übertragen.

Das herausstechende Feature von SCUM ist die komplexe Simulation, die in das Spiel integriert wurde. Standard-Survival-Elemente wie Notwendigkeit von Essen und Trinken, Schlaf oder Schutz sind natürlich Bestandteil von SCUM, aber das Spiel legt noch eine Schippe drauf: Es wird der gesamte Körperkreislauf des Spielers simuliert und so hat z. B. Einfluss auf das Spiel, ob die Muskulatur trainiert wurde, die Herzschlagrate erhöht ist oder der Spieler erschöpft. Es wird sogar simuliert, wie schnell die verschiedenen Kleidungslagen trocknen.



Das Game ist recht nice und es gibt regelmäßig Updates, im Moment warten wir/ich auf die Version 0.5 die im Dezember kommen soll.

Das Spiel kostet auch nicht gerade die Welt, man bekommt es bei -Link entfernt- schon für 19,99€ und es ist recht kurzweilig und erinnert so ein bisschen an The Walking Dead.

-Werbung entfernt-

Ich hoffe das ich euch neugierig machen konnte und das man sich in kürze sieht.

Gruss l3eowolf aka Deso


edit by freezy: Dein letzter Beitrag war vor 11 Jahren. Entsürechend sehe ich dies eher als Werbeversuch und habe die Links entsprechend entfernt. Ihr könnt euch hier aber gern generell über das Spiel unterhalten.
 
Last edited by a moderator: