@100% agree rasputin der einzige weg ist es eben sich den mist nicht zu holn, egal wie schön die grafi ist, egal ob das game 90er wertungen bekommt unterm strich weiss man es wird mist
ich würde mich als mensch einfach nur ******** fühlen wenn ich mich von einer firma so rumschupsen lass, ea nihmt die kunden einfach knallhart aus und verkauft sie für idioten, es ist einfach nur dummheit oder sucht wenn man sich den nächsten cnc titel von ea kauft, die bei ea lachen sich dreckig das sie ihre kunden so dermassen beschissen behandeln könnne und die imemr noch so bescheurt sind und ihr geld ea geben, ea tritt die kunden mit füssen, aber auch die kunden können zurücktreten
und von wegen es gibt keine alternativen scbw und wc3 sind hervorragende alternativen, wenn man sich nicht an der grafik störrt, bw hat ne 6 jahre alte grafik und wc3 ne etwas komickhafte, na und? dafür haben die games einges mehr an spieltiefe sidn komplexer schwerer zu lernen und balanced
dabei haben die games einen besser rep modus als ccg und dabei ist sc schon 6 jahre alt, man kann sich die schlacht in zeitluppe oder in verschiedenen geschwindigkeiten angugen(mehr als nur f drücken) desweiteren kann man in sc reps jeder version gugn, das ist blizzard sie patchen features nach wenn die zeit reif ist und sie die features zur verfügung haben bzw die features entwickelt haben, so ne rep fkt patcht sich ja nicht von alleine über die balance von blizz games muss man gar nicht streiten, die ist 1a
ich bin mir recht sicher das viele von euch scbw und wc3 nie richtig angetestet haben, nie so richtig hinters spielprinzip gestiegen sind, sich nei zumindest bis middle skill level hochgespielt haben und das game einfach aug grund von grafik abgestempelt haben, wer so handelt ist dann schon ein armes schwein und soll sich auch ruhig ea games kaufen