Zitat des Jahres 2015

Was ist für euch das Zitat des Jahres?

  • Januar

    Votes: 4 25.0%
  • Februar 1

    Votes: 3 18.8%
  • Februar 2

    Votes: 4 25.0%
  • März

    Votes: 4 25.0%
  • April

    Votes: 2 12.5%
  • Mai 1

    Votes: 2 12.5%
  • Mai 2

    Votes: 3 18.8%
  • Juni

    Votes: 7 43.8%
  • Juli

    Votes: 3 18.8%
  • August

    Votes: 2 12.5%
  • September

    Votes: 5 31.3%
  • Oktober

    Votes: 4 25.0%
  • November

    Votes: 3 18.8%
  • Dezember

    Votes: 4 25.0%

  • Total voters
    16
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Und wieder ist ein Jahr vorbei, in dem zahlreiche User unserer Community fleißig Zitate gesammelt haben. Von Januar bis Dezember wurden in 12 spannenden Umfragen die besten User-Zitate ermittelt. Diese werden nun in der Wahl zum Zitat des Jahres 2015 gegeneinander antreten, um den ultimativen Sieger zu küren. Für die Abstimmung habt ihr 1 Woche Zeit, denn so eine gewichtige Entscheidung muss wohl überlegt sein. Mehrfachauswahl ist in der Umfrage erlaubt. Sollten mehrere Zitate am Ende gleich viele Stimmen haben, gibt es anders als bei den Monatsumfragen eine Stichwahl. Die Urheber des Gewinner Zitats erhalten den "Zitat des Jahres" Award und werden in der Hall of Fame festgehalten.

Januar
Kann man irgendwo einstellen, dass Sprinten blockiert wird, wenn man durchs Zielfernrohr guckt? Das nervt tierisch. :anime

Ja, musst mal im Setup unter Hand Auge Koordination schauen.
Wenn du da nichts findest hilft ein Reboot, bevorzugte Mittel sind Tischplatte und Wand.
Zu heftige Reboots können allerdings eine längere Wartungsphase nach sich ziehen.
Februar 1
Achja wenn wir schonmal dabei sind: schmeißt bitte Tiberian Twillight aus C&C raus
Meh, die habens nicht so mit dem rausschmeißen...
Stimmt, du bist ja immer noch da...
Februar 2
Mir war grad langweilig - für 2 Minuten :p

Der Aktuelle Spamcount

Dark Warrior 163
freezy 124
stefros 117
Speex 115
Thunderskull 103
Lunak 94
stone 82
RageMode 68
Osbes 64
Ka$$aD 59
Starscream 53
Keerulz 50
RichardPr 50
c0mtesse 46
Little. 46
Touji 46
dezi 45
Killswitch 44
EgoSchlüter 44
MaikDonaldS 42

Sehr gut, Lunka ist nun unser Statistikcenterersatz.

Die Daten könnt sich jeder 12 Jährige organisieren :anime

dann passt lunka ja
März 1
Mhhh, es gibt tatsächlich etwas aus meiner Kindheit was mit meiner "Erinnerung" und dem was meine Eltern sagen nicht übereinstimmt... Wäre nett mal die Wahrheit zu wissen.

Sind deine Eltern beide weiß und du und der Briefträger schwarz?
März 2
[bezogen auf Sonnenfinsternis]
Schaut sie jemand an von euch? Ist ja atm voll im Gange.
Also bei mir in Süddeutschland geht noch nichts. Oder hätte man sich dafür irgendwo hier im UF anmelden müssen?
April
Alternative: Titten. Jeder mag Titten. Man könnte stundenlang damit spielen und es wird nie langweilig. Für jede Altersklasse. Es gibt sie in verschiedene Größen und Gewichtsklassen. Mit zunehmenden Alter, steigert sich auch ihre Schwierigkeitsstufe, egal ob mehrere Hände einmal "Offen ausgelebte Sexualität/Nymphomania 1+2" oder wenige Hände mehrmals "Good Christ 1-3/ Fass mich vor der Heirat an und mein Vater macht dich zur Frau". Es gibt praktisch unendlich viele Dinge die man mit Titten machen kann. Von Klassiker wie "Motorboot" bishin zu abgedrehten Sachen wie "Nipplecripple", hier kommt der Spass nie zu kurz. Titten.
Mai 1
Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Light, Zero und Life?

Der Geschmack. Light schmeckt wie Gülle light, zero wie normale Gülle und life halt nach Gülle mit Stevia.
Mai 2
Hab keinen Puff gefunden :( :D

Shit... muss nach Novigrad... Puffs besuchen, ist wichtiger als die Olle zu finden :ugly

war grad im puff und habs mit ner elfin (1ster stock) getrieben^^
Juni
1765459cfa3d37b0.gif


lol der Locher ^^

Haha ja! Wie er sich als Tacker tarnt...
Juli
symbol_configuration_1_32.png
symbol_configuration_2_32.png
symbol_configuration_3_32.png
und das mitten in der Prüfungszeit - Gott is das UF arm dran ....

Das UF ist tot, selbst Amerize hat mehr Verkehr als das UF 2015.
August
Ich sags imer wieder gerne, für wie wichtig haltet ihr euch das Unternehmen sich für eure Personen bezogenen Daten interessieren sollten?

Mit der Einstellung kannst Du Dir auch gleich ne Payback-Karte holen. :p
September
Sehr schön - ich kann leider momentan kaum eine Maus in die Hand nehmen ... habe seit 2 Wochen ziemliche Schmerzen im Handgelenk.

Deshalb vorerst nur Spiele für Controller :(

Du scheinst dringend wieder ne Freundin zu brauchen. Dann klappts auch wieder mit dem Zocken.
Oktober
Tja ab morgen bin ich wieder da :D

latest

*Preparing countermeasures*

könnte sich hier mal bitte jemand melden der starscream vermisst hat? :?:?

November
Dezember
Andererseits gibt's ja auch radikal-muslimische Elterntiere in Deutschland, die ihrem Kind den Vornamen Jihad (aka Dschihad) geben.

Was sind Elterntiere?^^

Sorry, ich bin ja schon weg^^

Kannst du als Reagenzglaszüchtung nicht wissen ist schon ok :touch

edit: Aufgrund eines Fehlers befindet sich März 2 nicht mit in der Umfrage. Falls jemand für März 2 stimmen will: Bitte postet es hier als Antwort.
 
März 2 ist nicht in der Liste! :O
 
Lol letzten Januar war ich ja gut drauf :D
 
Sind mal wieder ein paar tolle dabei.

Hab aber nur für die gestimmt, wo ich dabei war.
 
Hab aber nur für die gestimmt, wo ich dabei war.
Wollte ich auch gerade machen, aber die Umfrage ist fehlerhaft und das eigentliche Siegerzitat steht nicht zur Wahl :(
 
Nicht traurig sein, der eine Punkt hätte leider nicht ausgereicht:O
 
Irgendwie schon doof... Da hat man mal ein Zitat des Monats, in dem nahezu jeder Admin vorkommt und dann scheiterts am ultimativen Endboss, dem Zitat des Jahres! :(
 
Oops :D Ja falls wer auch noch für März 2 stimmen will, schreibt es hier einfach als Post, ich zähl die dann zusammen.

(bitte ernstgemeint "Ich stimme hiermit für Zitat März 2" oder so)
 
Ich stimme hiermit solidarisch für Zitat März 2
 
Ich stimme für "freezy als UF-Diktator und Thundor als sein Schoßkater!" :D

Ich renn dann mal. ^^
 
Juni hat damit gewonnen und ist Zitat des Jahres 2015, gratz!
 
und das alles nur weil freezy einen locher mit dem tacker verwechselt?

dabei ist das für frauen doch das selbe: ob sie nun getackert oder gelochert werden ...
 
wow 16 Teilnehmer 50 Stimmen und 312,5 % als Auswertung -- na das nenn ich mal ne Umfrage .......:D
 
haben wir uns von den Bundestagswahlen abgeguckt.

Btw, ich sage immer noch ab und zu Locher zu Tackern :D
 
An sich ists ja nicht falsch. N Tacker macht auch 2 Löcher ins Blatt! :ugly
 
Demnach wäre ein Tackerenttackerer auch ein Locher
 
Back
Top Bottom