Muttertag!

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Nicht vergessen Kinners, MORGEN is Muttertag.

Also hophop schnell zur Tankstelle eures Vertrauens und noch fix die letzten grünen Stengel für Unsummen dem Tankwart abkaufen.

Mami freut sich.

:wub :ugly :wub

bitte... euer edit *g*
 
Last edited:
sowas nennt sich wucher und ausnutzen einer zwangslage, ohoh
Ne Muttertag ist doch jedes Jahr dasselbe, genauso wie vadderdag und Weihnachten, Ostern und das ganze andere Kommerzgefeiere.
 
roffel, sollte endlich meinen pc kalender korrigieren... die arme kiste hats nimmer so mit timing und datum *g*
abbbbberrrrr ihr seid rechtzeitig "gewarnt" und könnt noch blümschen rupfen oder kaufen gehen^^
 
Musst du mir so nen Schrecken einjagen :D
 
soll ich edit machen und morgen schreiben? oder schafft ihr es auch so die nett gemeinte erinnerung an diesen irrsinnig wichtigen feiertag als ebensolche hinzunehmen?
 
Tja, muttertag ist am 13. und da bin ich schon weg :D. Außerdem verpasse ich den für mich noch sehr unrelevanten vatertag und geburtstage von drei freunden, die alle zwischen 20. und 30. mai geburtstag haben. Einfach nur super :D.
 
ich hab was fürn muttertag
dann noch frühstück richten und der schmarn ist wieder fürn jahr gegessen^^
 
Wer kauft den Blumen beie Tanke ?
Bei uns haben sämtliche Blumenläden offen am Sonntag.

Werd meiner Ma ne Orchidee schenken und nen dicken Knuddel geben.
 
ach wir sind sonntag auf nr konfi, die wird da eh nich dran denken :D
 
Leider gehe ich mit meiner Mutter und der Oma richtig fein essen -.-
Also bye bye onCup .. vllt sogar keine Zeit für AGS =(
Dafür bekommt Mutti diesmal nur einen kleinen Blumenstrauß! :mad

#mfG.
 
Scheiß von Amis erfundenér und von Hitler eingeführter Tag. Entweder ich erkenne jeden Tag des Jahres an, wofür meine Mutter steht und wofür sie Anerkennung verdient oder dieser Kommerztag kann mir auch am Arsch vorbeugehen.

PS: Sorry für die deftige Wortwahl aber dieser Tag kotzt mich echt an.

PPS: Nein ich bin ausnahmsweise mal nicht betrunken :D
 
Back
Top Bottom