- Reaction score
- 0
danke
erstens mal danke für diese ausfürliche erklärunge. mein handbuch ist englisch geschrieben und ich bin nicht gerade weltmeister in dieser sprache
zweitens: ja die neuen tastaturen mit doppelt so vielen tasten wie eine normale und mäuse die von alleine das spiel spielen... da kann ich, mit meiner grauen tastatur wo doch schon ca. über 10 jahre alt ist (aus dem elektroschrott) und meiner maus MX518, einpacken. aber das ist ja jedem seine sache
ich persöndlich find, dass man ruhig ein game optimieren kann. der grafik markt hat ja im eigendlichen sinne nichts mit spiel zu tun (gibt ausnahmen). ich persöndlich spiel nur singelspiele mit schöner grafik... bei multiplayer hat spielfunktion vorrang. bestes beispiel ist das spiel quake. so lange man nicht an der gamestruktur rum schraubt (cheaten, oder eben mehr tasten hat als andere), kann das mir egal sein, solange das alle können
heute habe ich eine maus im laden gesichtet die auf cs optimiert ist. sie hat eine rote taste die ein schnellen dreierinpuls der linken maustaste durchführt. also heatshot sei dank... wo bleibt das fingerspitzen gefühl?
ich wollte zum angeschnittenen thema auch was sagen
denn man spielt ja schach auch nicht mit dem taschenrechner sondern mit dem kopf 0_o und ob schach weisse oder violete figuren hat, ob die figur wie ein pferd oder wie ein flugzeug aussieht ist ja egal. wichtig ist ja nur dass man drei vor und ein feld seitlich darf 
gruss Janöggeli
erstens mal danke für diese ausfürliche erklärunge. mein handbuch ist englisch geschrieben und ich bin nicht gerade weltmeister in dieser sprache

zweitens: ja die neuen tastaturen mit doppelt so vielen tasten wie eine normale und mäuse die von alleine das spiel spielen... da kann ich, mit meiner grauen tastatur wo doch schon ca. über 10 jahre alt ist (aus dem elektroschrott) und meiner maus MX518, einpacken. aber das ist ja jedem seine sache

ich wollte zum angeschnittenen thema auch was sagen

gruss Janöggeli