• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hotkeys/Shortcuts in Tiberium Wars/Kanes Rache: Belegung und Einsatz

ich habe meine hotkeys aufm numblock & umgebung. der rest der ned mehr in die umgebung passt liegt auf der maus. dadurch kommte ich scheller an alle tasten ran und hab so mehr mit einer hand unter kontrolle ohne immer rumhopsen zu müssen ;)

kann ich jedem nur empfehlen

ich habs au schon so versucht wie du sagt mit n nr.block, das prob is nur ich bin jetz so auf die standard einstellung gewähnt das ich OBWOHL ichs weiß zB wenn verkaufen auf "0" währe immer "Y" drücke

dadurch hab ich dan so viele game verloren das ich alles wiedeer uff standard gemacht hab.^^

LG
 
wow hast dir ja viel arbeit gemacht

ich bin mit der standartbelegung ga nich zurechtgekommen
hab mir dan ma n paar gedanken gemacht

hab etz meine komplett eigenen (halt mit den wichtigsten sachen meiner meinung nach belegt )
fals die jemanden interesse dran hat gebe ich die gerne weiter
 
Back
Top Bottom