Moderator

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wir haben uns entschlossen jetzt mal langsam einen Ra3 Moderator einzustellen - die Threads hier nehmen ja schon langsam zu.

Makautz hat sich freundlicherweise bereit erklärt diese Aufgabe zu übernehmen. Noch gibt es hier ja nicht massig zu moderieren und, vorallem was Spam und Flame angeht, bleibt das hoffentlich auch so :)

Seid alle schön nett zu ihm :p
 
:welcome im Team, viel Spaß, Glück und Erfolg beim modden :D
 
Jaaaaaaaa! Ein Mod, der auch Ahnung von der Materie hat/haben wird :)
Makautz :wub
 
Psy-FoXz` said:
Jaaaaaaaa! Ein Mod, der auch Ahnung von der Materie hat/haben wird :)
Makautz :wub
das wäre ja der erste... :D

scherz beiseite: woher willsten dat wissen? zumal das game ja noch nichtmal raus ist /er es besitzt... :o
 
Weil er sowohl bei RA2 als auch bei CCG und ZH einer der besten deutschen Spieler war und ich mir sicher bin, dass er auch diesmal wieder vorne mit dabei sein wird und somit als Mod die Kompetenz besitzen wird, anderen Spielern zu helfen und Diskussionen in sinnvolle Richtungen zu leiten, anstatt dumme Fragen zu stellen.

Ach ja er wäre übrigens der zweite und nicht der erste, Taktik010 :wub
 
aber er hat ne scheiß Frisur und Enten an der Zimmertüre hängen!!! Das finde ich ist ein deutliches MINUS und darf nicht vergessen werden :)

ne im Ernst... Makautz is schon gut geeignet dafür... wenn ich bis dahin wieder effektiv Online Spielen werde, bewerb' ich mich nachträglich^^
 
Bevor das Game draussen ist reicht erstmal ein Moderator.

Das mit den Enten wusste ich garnicht, gibts da Beweise dann müssen wir die Entscheidung vll. nochmal überdenken ?
:D
 
Psy-FoXz` said:
Weil er sowohl bei RA2 als auch bei CCG und ZH einer der besten deutschen Spieler war
Also in RA2 nicht. Sorry, aber das konnte ich so net stehen lassen :p (nicht sauer sein Maki ^^)
 
stefros said:
Bevor das Game draussen ist reicht erstmal ein Moderator.

Das mit den Enten wusste ich garnicht, gibts da Beweise dann müssen wir die Entscheidung vll. nochmal überdenken ?
:D

naja ich will ja sowieso erst, wenn das Game mal aktiv gespielt würde und ich bis dahin wieder in alter Form (9std. zocken pro tag) wäre... atm zocke ich schon seit 4 wochen nichmal mehr solitaire, also da liegen noch welten dazwischen :P

btw. das mit den Enten war mal in seinem HFD Playerprofil zu sehen... ich hab Zeugen^^
 
Psy-FoXz` said:
Weil er sowohl bei RA2 als auch bei CCG und ZH einer der besten deutschen Spieler war und ich mir sicher bin, dass er auch diesmal wieder vorne mit dabei sein wird und somit als Mod die Kompetenz besitzen wird, anderen Spielern zu helfen und Diskussionen in sinnvolle Richtungen zu leiten, anstatt dumme Fragen zu stellen.

Ach ja er wäre übrigens der zweite und nicht der erste, Taktik010 :wub


ich lieb dich auch^^ :P

hf maki du kaki^^
 
Psy-FoXz` said:
Ach ja er wäre übrigens der zweite und nicht der erste, Taktik010 :wub
lol... dafür müsst ich dir eine klatschen du noob^^
 
U2k said:
naja ich will ja sowieso erst, wenn das Game mal aktiv gespielt würde und ich bis dahin wieder in alter Form (9std. zocken pro tag) wäre... atm zocke ich schon seit 4 wochen nichmal mehr solitaire, also da liegen noch welten dazwischen :P

btw. das mit den Enten war mal in seinem HFD Playerprofil zu sehen... ich hab Zeugen^^
Du kannst auch einfach sagen, Maki lad das Bild hoch...:D ^^

Mach ich aber net, ich hab n neues gemacht, nur von den Enten (die übrigens nicht in meinem Zimmer sind !11), weil ich auf dem Alten viel zu fett bin (10 kg abgenommen!11)

Kann ja nochn neues hochladen wenn ihr sehen wollt wie euer RA3 Mod aussieht. :D
 

Attachments

  • 000_0184.JPG
    000_0184.JPG
    206.8 KB · Views: 37
10 Kg? Nich schlecht ;)
Waren da net mal gelbe Enten oder täusche ich mich da?:rofl
 
Zhund0r said:
10 Kg? Nich schlecht ;)
Waren da net mal gelbe Enten oder täusche ich mich da?:rofl
Die waren immer blau.
Achja, frag mich net warum ich 10 KG weghab.Weiß selber nicht woher das kommt ^_^
 
U2k said:
lol... dafür müsst ich dir eine klatschen du noob^^

LOL scheiße, wie konnte ich den besten Hummve Fahrer ever vergessen?!
Ich schäme mich echt!
Also ist makautz der 3. wirklich coole moderator, weil er Ahnung hat ^^

Taktik010 :wub
U2k :wub
MalauTZ :wub

war mit allen 3en schon mal zusammen in einem Clan, ich fühl mich direkt geehrt ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom