Moderator

Status
Not open for further replies.
*kihi ^^
makautz.jpg


Das war vor einem Jahr
- MaKauTZ
 
Last edited by a moderator:
userpic_7917.jpg

Das ist neuer, aber immernoch ein halbes Jahr alt.
Ich mach in nächster Zeit mal ein paar neue. :)
 
Zhund0r said:
Haste seitdem schon wieder 10 Kg abgenommen?^^
Nee das ist komisch ! Ich habs an mir gemerkt. Wenn ich wenig ess nehm ich sauschnell ab. Wenn ich wieder bissl mehr ess nehm ich sauschnell zu. aTm hälts die Waage :p
 
hAqueE said:
w oder m ?

n? :D

bei mir sammelt sich der Speck dauernd an der Hüfte an, den letzten Fleck krieg ich nie weg bis ich wieda Bock auf was süßes hab :D wayne ^^
 
Ist doch garnicht sicher ob Ra3 jemals kommen wird oder irre ich mich da? :P
 
Ok dann reservier ich mir hiermit shconmal die rechte für einen RA4 oder CCG 2 Mod ;)
 
Ok, ich will CCG2 Mod und Tiberian Twilight Mod werden :ugly

Naja, trotz SuM2 wird EA das kackgame irgendwann rausscheißen, vielleicht geben sie sich ja wirklich mal Mühe, was die lange Entwicklung (für EA Verhältnisse) erklären würde.
Aber sind wir mal ehrlich: Glauben wir das wirklich?Nein :ugly

Kommen wirds schon, C&C macht n fetten Umsatz, sowas müssen die rausbringen, die sin eh Pleite die ****nkinda ^^
 
sie haben im letzten quartal herbe verluste hinnehmen müssen MUAHAHHAA
 
Ok eigentlich wollt ich den Thread ja offen lassen, aber nu habters geschafft :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom