Erfahrungsbericht clickz

Apr 19, 2009
491
0
0
ich muß sagen durch die vielen units die es gibt ist es schwer eine Wirkliche imba unit zu lokalisieren (wenn ich überhaupt eine bisher gibt)

ich denke das Spiel ist zZ relativ gut Balanced und das Stein - Schere - Papierprinzip greift einiger maßen (eben durch die Vielfalt der Einheiten) es gibt jede emnge spiele in denen nicht alle unites balanced zu einander sind sondern nur die schiere Vielfalt das spiel balanced macht (siehe bspw. HoN)

Es gibt sehrwohl einen Imba Unitmix, dafür braucht man aber 2 Leute, im 1 v 1 Sollte es eig aber auch klappen.

Der eine Baut nur Engis (die Fliegenden Nod Dinger) und der andere nur einheiten die jeweils benötigt werden.
Wenn man dann mit den Engis schnell genug ist, verliert man keine enzige Einheit.
 
Aug 23, 2006
2,145
0
0
38
Maintal
jo die engis sind noc hetwas happig teilweise aber wenn man spalshdmg hat sind die auch schnell weg
desweiteren könnte der gegner ja das selbe machen und dann gleicht sich das ganze wieder aus
 
Danke für deinen guten und vor allem ehrlichen Bericht, Steffen. :)

Nach dem Lesen deines Berichts (und auch der einiger anderer hier) wird für mich persönlich deutlich, dass das Spiel wohl nur wirklich Spaß macht, wenn man ein abgestimmtes Team hat. Da es mir relativ schwer fällt, regelmäßig oder gar zu festen Zeiten zu spielen, gehöre ich als Gelegenheits-Spieler wohl eher nicht zur Zielgruppe.
tja, für Gelegenheitsspieler ist es halt nicht, sondern für esportler - ne, sorry, das war ja das Motto für C&C 3
stimmt, es hieß, das Spiel sei für casual gamer - hä, sind das nicht Gelegenheitsspieler? :p

EA wirds schon (hin)richten...
 
Aug 23, 2006
2,145
0
0
38
Maintal
ich bin auch der Meinng das es eher für Clangames geeignet ist als für einzelne Spieler da dan nerst die Tiefe des Games rauskommt
 
Mar 7, 2009
706
0
0
Mainz
Sehr schöner Bericht. Nice geschrieben, gut gegliedert, mit tollen Clickzy-Fotos, Strategie-Links... Was will man mehr?
Nice One, clickz. Hoffe du rockst ordentlich bei DOWII :)
 
Dec 22, 2008
1,604
0
190
30
Winterberg
selbst wenn das spiel besser wäe als es grade ist, wäre die frage zwischen CnC4 oder SC2 ne mehr als eindeutige entscheidung
 
May 11, 2009
4,447
0
0
Dresden
selbst wenn das spiel besser wäe als es grade ist, wäre die frage zwischen CnC4 oder SC2 ne mehr als eindeutige entscheidung

für leute, denen der e - sport charakter bei rts games von wichtiger bedeutung ist, ist dass sicherlich der fall jedoch aber nicht bei den sog. casual spielern, die bei weitem mehr sind als die erst genannten