Geben die das jetzt sogar schon zu? Mensch so viel ehrlichkeit.Mich hat es unter anderem überrascht, dass das Game so relativ "fertig" ist, obwohl selbst EA die Angabe machte, dass das Spiel unfertig erscheint und mit Patches vollendet wird.

Nein.
In 3 Wochen, Ja.
...das Spiel macht auf Anhieb Spass und verleiht das Feeling aus dem RA2 Teil. Der Multiplayer Part ist auf den Punkt gebracht einfach zu flach und bietet keinerlei Anreize über Fungames hinaus irgendwelche Aktivitäten auch nur im geringsten entwickeln zu wollen.
Manschaftsspiele (Clan) werden in separaten Laddern geführt, obwohl ich ganz klar die Grenze zwischen Team und Mannschaft ziehe. Eine 2vs2 Teamwertung, warum nicht. Eine Clanladder jedoch ist eine Ladder in der ein kummuliertes Mannschaftsergebnis hineingehört, egal ob es sich dabei um 1vs1, 2vs2 oder 3vs3 Spiele handelt und es muss in der heutigen Zeit auch möglich sein für jegliche Spielart ein Automatch initiieren zu können!
Also:
1. Spielspass = ja, auch im Multiplayer. Absehbar ist, dass das Spiel um die goldene Annanas nur kurz andauern wird
2. Interesse an Ladderspielen, neuer Clanaufbau etc. = klares Nein - keine akzeptable Ladder
3. Interesse an 1vs1 Ladder = bis jetzt klares Nein, da Wartezeit nicht akzeptabel
4. Interesse an 2vs2 Team = Nein, ich habe nicht nur einen Lieblings- und Dauerpartner
Mach was draus.
MfG Dembo
Das stimmt so nicht. In TW/KW kannst du die ingame Clanladder auch in die Tonne treten. Aber es gibt eben noch externe Ligen und Turniere. Obwohl also die MP features im Vergleich zu AR2 bei C&C3 gesunken sind, hat das Game doch viel an esports zugelegt. Warum sollte das bei RA3 nicht der Fall sein?
).Sind wir doch mal ehrlich, KW/TW und auch Generalsd/ZH sind tot.
Man spielt sie gelegentlich noch auf Lans, aber das wars dann schon.

im rts-bereich hat ra3 sicher konkurrenten .. vll keine sehr neuen titel, aber immerhin .. tft und bw sind doch net tot, weils die schon so lang gibt .. hmm dow war auch mal beliebt, weiß aber net ob das noch gezockt wird ..
und wie schon vorgänger geschrieben haben, ist tw/kw tot aufgrund des erscheinens von ra3 .. ich denke ra3 wird das selbe schicksal wiederfahren, wenn generals 2 rauskommt, was meiner meinung nach der nächste titel sein wird .. keine ahnung grad, aber wann wurde tw released .. ?
.... keine ahnung grad, aber wann wurde tw released .. ?
Das beste Strategiespiel von EA bleibt meiner Meinung nach GENERALS und ZERO HOUR !!!
Ich zocke es heute immer noch Regelmässig (zwar weniger Online) aber Lanmässig.
Ich trauer den hochjahren von 2002-2005 dieses Games nach.
![]()