lob!

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 23, 2002
Messages
904
Points
0
hiermit ein lob an micha3l weil er wie ich punkte geloost ahbe(blöde cheater grrrr) die punkte weider reingeholt hat danke!
naja eigentlich hätten wir ja ohne dumme cheater über 500 aber was soll man amchen grrrrrr
naja jetzt zock ich auch wieder:angel
 
danke danke.:cool
gegn speedhack kannst ja nichts machen und ich und kevin hätten fast 2 von scandi geschlagen,doch ich starb und der eine von denen auch.scheiss wash.:angel
 
mmh von scandi?echt war aber andrer clan na trotzdem ich gewinn grad auch wieder:angel
also mahct weiter so!
 
joa man du bist echt gut!
wir habe jetzt freewin von egosd bekommen ausversehen sinds 2 geworden aber ich gebe ihm seine punkte back mit andrem clan
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom