"Left 4 Dead"

Wenn du etwas bunnyhoppen und grenade cocken kannst, dann kannst du auch auf einem regulärem Server bestehen, wenn du dazu noch etwas gut zielen kannst und mit der Gravity Gun die Gegenstände so einsetzt, du nicht dich, sondern deine Gegner killst. Am meisten Frags macht man aber mit guten Aiming-Skills, denn mit der 357 ownt man schon schnell. Als Server-Chaot muss ich es ja wissen. :p

klar pubby, aber wendne ma zur guten alten zeit auffen SH oder GW serv gewesen wärst, holla die waldfee !
 
um mal wieder zum Topic zu kommen
zur zeit wird an einer "Dawn Of The Dead" Kampagne gearbeiet.
Schauplatz ist die Mall aus dem 2004er Film

wenn das ding draußen ist geht mir erstmal tierisch einer ab
ich mein der Film war ja schon genialst, aber dann das noch mit Kumpels nachzocken, nee irgendwo is auch schluss :D:D:D:D
 
Oja :) Eigentlich weiß jeder, der HL etwas intensiver zockt, dass schnell mal eine neue Karte für das Spiel da ist und genau deswegen lohnt sich jedes Spiel, was mit HL zu tun hat (auch wenn es nur die Engine ist). Die fleißige Community macht das Spiel wertvoll. ;) Meine Meinung dazu.^^
 
Oja :) Eigentlich weiß jeder, der HL etwas intensiver zockt, dass schnell mal eine neue Karte für das Spiel da ist und genau deswegen lohnt sich jedes Spiel, was mit HL zu tun hat (auch wenn es nur die Engine ist). Die fleißige Community macht das Spiel wertvoll. ;) Meine Meinung dazu.^^

Eine gute Meinung, denn erst die Community macht das Spiel zu dem, was es ist. :- )
 
Also, das Grundspiel ansich wird wirklich sehr schnell langweilig (~2 Stunden). Allerdings könnten neue Kampagnen und Levels durchaus zur Verlängerung des Spielspaßes beitragen. Was aber leider auch stört, ist die geringe Waffenauswahl. Nunja, kaufen werd' ich's mir nicht.
 
Also, das Grundspiel ansich wird wirklich sehr schnell langweilig (~2 Stunden). Allerdings könnten neue Kampagnen und Levels durchaus zur Verlängerung des Spielspaßes beitragen. Was aber leider auch stört, ist die geringe Waffenauswahl. Nunja, kaufen werd' ich's mir nicht.

ist ja auch eher nen mehrspieler shooter ala counterstrike...

CS alleine waere auch schnell langweilig...
 
Also, das Grundspiel ansich wird wirklich sehr schnell langweilig (~2 Stunden). Allerdings könnten neue Kampagnen und Levels durchaus zur Verlängerung des Spielspaßes beitragen. Was aber leider auch stört, ist die geringe Waffenauswahl. Nunja, kaufen werd' ich's mir nicht.

also wir hams an ner lan zu 4t auf expert alle 4 in rund 10 stunden durchgespielt, einer der spieler war bissi schwächer, der hat dauernd die witch erschreckt ^^


aber es macht bock mit mates !
 
ist ja auch eher nen mehrspieler shooter ala counterstrike...

CS alleine waere auch schnell langweilig...

Dito! CS(:S) hat man mit Bots schnell durch.

Die Waffenauswahl könnte aber wirklich etwas umfangreicher sein, weil für mich nur das Sturmgewehr gut ist: viel Ammo, hohe Präzision, Schnellfeuer. Meiner Meinung nach der beste Kompromiss zwischen Shotgun und Sniper-Rifle. Was noch Wünschenswert wäre, wären eine M249 (CS like), ein Granatwerfer und eine Armbrust. Auch wäre es lustig, wenn man neben der Dual-Knarre vielleicht noch eine ausbaufähige Automatik haben könnte *zu Resident Evil 2 zurück erinner*. Über den Nutzen eines Flammenwerfers lässt sich streiten, besonders wegen Friendly Fire. Wie seht ihr das, oder habt ihr noch selbst Vorschläge, was man sich gut vorstellen könnte? :crack
 
Ich hätt gern einen Rock-It!-Launcher :D

Ne mal im Ernst... MG's brauchens keine dazu machen. Eine Varation der bisherigen Waffen eventuell. (Ne 2te MP, uswusf) und ausgefallene Waffen. Sowas wie eine Armbrust wär schon ganz cool. Da geht aber sicher noch mehr ^^
 
@swizz1st: Joa, stimmt auch wieder. Na, mal warten was da noch kommt.
 
Der Reiz sind ja nicht nur die Zombies, sondern auch die "Boss" Zombies. Die haben es voll in sich.

Vor allem wenn man sie im Versus selber spielen kann und dann koordiniert gg die Überlebenden vorgeht :D
 
Soviel weit wie ich es verstanden habe, ist doch genau das, was die Langzeitmotivation des Spieles ausmacht?
 
Ja, das Teamplay, der KI Koordinator (kA, wie der genau heisst), der die Zombies immer wieder neu verteilt, der Versus Mode und die endsgeile Spannung sind der Motivationsmotor. Allerdings nerven atm die hohen Pings, volle Server und die kleine Levelauswahl etwas.
 
jo habs mir auch mal zu gelegt^^ .... ich hatte die Auswahl zwischen Lich King und L4D und da aus irgendwie einem Grund aufeinmal meine BC CDs nicht mehr gehen hab ich mich für L4D entschieden weil Lich King auch sehr tötlich so kurz vor den Prüfungen geworden wäre^^ ... ich muss sagen macht sehr viel Spass und is mal etwas anderes dieser schöne Multiplayer Modus :D
 
Was mich mal interessieren würde: ihr spielt alle die deutsche version oder? Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und musste mit Entsetzen feststellen dass die Leichen despawnen bevor sie überhaupt den Boden berühren, Körperteile kann man auch nicht abtrennen(abgesehn vom kopf) und die meisten Sterbeanimationen finde ich einfach nur zum kotzen (sieht manchmal aus als hätten die Zombeis zu viel getrunken so nach dem Motto "Och ich setze mich jetzt hier hin und verschwinde*pfff*").. *argh* das regt mich so dermaßen auf... verarscht die Kunden doch einfach weiter, als ob es noch nicht reichen würde dass die € Preise inzwischen an die $ Preise angeglichen wurde (merke 1€ > 1$) so macht man profit!

€: wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich mir nur das nächste mal wenn ich in der schweiz bin l4d aus der videothek leihen, installieren und mit meinem deutschen key freischalten.. *narf*
 
Last edited:
€: wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich mir nur das nächste mal wenn ich in der schweiz bin l4d aus der videothek leihen, installieren und mit meinem deutschen key freischalten.. *narf*

Nein, der Key bestimmt, ob dein Spiel geschnitten ist oder nicht, nicht der Inhalt der CD. Also Europäische, Österreichische und Amerikanische Version = Uncut und Deutsche Version / Deutscher Key / Kaufen aus dem Steamstore mit deutscher IP = Cut.
 
das habe ich inzwischen auch rausgefunden... bis jetzt habe ich nur den undead patch als lösung gefunden, und das ist ein bisschen schwachsinnig. ich spiele das legal erworbene produkt mit nem crack um die fsk shice zu umgehen und riskiere nen ban -_-"
 
musst extrem aufs datum achten. die meisten sachen funktionieren seit einem der letzten updates nichtmehr (bei l4gore afaik der fall) oder sind nur für warez, also uninteressant.

http://www.esl.eu/de/l4d/forum/1477/11257/575247/?page=2 is die einzige quelle die ich bis jetzt habe. gibt nicht viel im netz dazu, weil das ein öh nationales problem ist.. amis und uk'ler lachen sich tod wenn mans erzählen würde
 
Back
Top Bottom