"Left 4 Dead"

Vielleihct lässt sich da ein wenig tricksen, wenn man eine deutsche Version hat, und von einem Ami/UKler sich ein paar Dateien zuschicken lässt. Wenn man da ein paar Dateien austauscht *zum "bin" Ordner und zur .exe schiel*, kann man meines Wissens nach eine Ami-Version daraus machen. Ich habe es jedoch nicht ausprobiert und bin mir daher nicht sicher, ob es auch wirklich klappt. Meiner Meinung nach müsste es, denn die Daten für den Gewaltgrad werden ja nicht in Steam selbst gespeichert, sondern in den Spieldateien. ;) Hat zumindest bei HL1 damals gefunzt.

*EDIT*
Irrtum, es war der Uncut für Dark Messiah, bei dem ich das gemacht hatte. :D
 
Last edited:
FÜr alle Fans von Left4Dead, die es sich jetzt noch nicht geholt haben, gibt es jetzt den Four Finger Discount bei Steam. Auf gut Deutsch: 50% Rabatt! ;) Ich werde es mir jetzt auf jedenfall holen!
 
jo, habe ich heute gesehen.. hab zugeschlagen,, grad am loaden, dauert aber


wenn das jemand mit mir spielen will, pm plz

is ja coop game, macht sicher spaß.
 
schade dass bei der 22€-Aktion wieder nur die deutsche cut version kriegt -_- ich habe meine keys btw für 13€ bei ebay gekauft o_o

Wie kann man was in der UF-Gruppe posten? wer zocken will -> s1mulakrum ist mein 2. steam account ~_~

€: kann man eigentlich demos aufnehmen bzw irgendwie die serverdemos runterladen um sich Runden nochmal anzusehen?
Entweder ich spiele spectator und nehme mit Fraps auf, kann dafür nicht zocken, oder die ganze Zeit aus der Egoperspektive(aber das stinkt)

€: record demoname bzw stop, mal testen ob freeview geht
 
Last edited:
Wie kann man was in der UF-Gruppe posten? wer zocken will -> s1mulakrum ist mein 2. steam account ~_~

Habs mal umgestellt, jetzt sollte jeder in der Lage sein, Ankündigungen zu veröffentlichen. :)
 
schade dass bei der 22€-Aktion wieder nur die deutsche cut version kriegt -_-

Stimmt nicht :)
Nur wer seinen Acc Grundlegend falsch bereits der Erstellung einstellt, ist damit gestraft.
Mit meinem Acc der seit HL2 Release besteht hab ich dieses Problem nicht und ich habe ohne größere Probleme (n bisl was zu beachten ist beim Kauf über Steam schon) die US Version kaufen können.

Hm.. da es im Stasi Deutschland scheinbar Illegal ist die Daten dementsprechend anzupassen, findet sich die Anleitung nur auf einigen der größeren HL2 Seiten in Österreich.
 
Last edited:
zockt eigtl wer mit gamepad? mir ist aufgefallen das die meisten leute auf youtube mit pad zocken..
 
Urgs, L4D bzw. generell einen Shooter am PC freiwillig mit Pad zocken ? Nie im Leben. :D
 
Auf normal isset ganz ok.

Wie überlebt man Death Toll am besten auf expert? Also das Finale am Bootshaus. Wir haben die meiste Zeit probiert die zwei Räume im Erdgeschoss zu besetzen, solange bis der Tank kommt, der wird draußen gemacht... Spätestens beim zweiten Tank raffts uns alle dahin, und wenn nicht muss man immernoch den Weg zum Evac kriegen..
 
Ganz rechts in der Ecke (wenn man auf das Haus zuläuft rechts) ist ein Stein. Auf diesen kann man draufspringen (nicht direkt versuchen draufzuspringen, sondern strafen). Da kann man dann gemütlich zu viert rumhocken, man muss nur darauf aufpassen, dass einen Smoker (die immer aus dem Wasser kommen, vom Steg aus) nicht runterziehen. Tanks sind auch kein Problem, da die automatisch aus dem Spiel buggen. So gehts eigentlich am leichtesten. (jedenfalls solange, bis Valve das fixt. :D)
 
Am leichtesten lässt sich bei Death Toll noch immer der Steg abseits vom Bothaus verteidigen (besonders, wenn Valve den oben genannten Bug fixt. Wenn die Infizierten in großen Massen auf einen zustürmen, lassen sie sich wunderbar mit der Granate weglocken. Tanks sind da auch kaum ein Problem, da sie meist ebenfalls über den Steg rennen. Man muss jedoch ein wenig auf deren Steine aufpassen. Aber im Großen und Ganzen kann man die Infizierten schon aus großer Distanz ausmachen und unter Beschuss nehmen. Auch Smoker und Hunter haben die Arschkarte. Von den Boomer brauchen wir da gar nicht erst zu reden. ;)
 
Or you can just stay in the house with the radio. I did this with Chicken. One guards the backdoor the other guards the opposite and you got all lines covered leaving two for backup aka standing and shooting over their heads. No matter what you do though stay away from the windows, always. Or you can hide in the closet next to it :D. Or as I said create your own little closet with eachothers back to eachother. Smoker tongue gets meleed off in a second. When tank comes of course going outside. Expert ain't that hard.
 
Nettes Englisch.^^

Soweit ich weiß, wären bei deiner Taktik die Treppen da ein ernstes Problem. Und wie du schon angedeutet hattest, brechen Tanks die Formation auf, wodurch einige Seiten ungeschützt wären. Daher ist, auch auf Experte, der Steg am besten, da der Feind primär nur über den Steg kommt. Aber gut, wer sich im Haus abschlachten lassen will. :D
 
I don't see the problem though as I do this with everyone I play with it and it goes perfectly fine. You know exactly when the tank comes as the cycle is always the same. The two people ducking would be holding the auto shotgun(best gun there is) of course. They only need to spray a few bullets and entire hordes fall quickly. Reloading is fast to just don't let it go to zero as then you have a slightly longer reload. Of course also don't forget your melee attack. Myself I am quite good in it as timing is sometimes more important than spamming it. Just ask Chicken about my brave solo part at the airport where people believe I would die when another horde attack came :D.

Of course the methods they say is a lot easier.
 
wer spielt L4D von euch noch aktiv vll. können wir mal zusammen zocken ... weil die Randoms gehen mir langsam auf den Sack ... außerdem find ich kaum Deutsche alles Russen oder Franzosen :D
 
Back
Top Bottom