"Left 4 Dead"

Joined
Apr 9, 2008
Messages
14,539
Points
0
LEFT 4 DEAD​

Left 4 Dead ist ein Koop-Shooter aus dem Hause Turtle Rock Studios (zuletzt CS:Condition Zero) und wird von Valve vertrieben.

Im Spiel wählt man einen von 4 Überlebenden aus. Alle anderen Menschen wurden von einem Zombievirus infiziert und machen nun Jagd auf alle Überlebenden. Dabei trifft man nicht nur normale Zombies sondern auch verschiedene "Bosszombies"(€: gespielt von Playern), einer z.B. hat ne Superzunge und kann einen so festhalten. In diesen Momenten ist man besonders auf die Hilfe der Teammates angewiesen, da diese einen befreien müssen.
Auch sonst ist Teamplay überlebenswichtig. Man kann sich gegenseitig heilen und Munition spenden. Alleingänger werden gegen die extremen Zombiehorden keine Chance haben, denn auch Munition ist knapp. Diese findet man meist mit MEdipacks an besinderen Stellen im Level. Auch Waffen sind spärlich gesäht. Uzis, Pumpgun, M4 und Sniperrifle stehen zur Verfügung. Geht einem die Munition aus hat man noch eine Pistole also Sekundärwaffe und kann außerdem Mit der Hauptwaffe "schlagen". Weiterhin findet man ab und zu Molotow Cocktails die hilfreich sind.

Ziel des Spiels ist es lebend einen sicheren Bereich zu erreichen. Dort gehts dann ins nächste Level.

Release ist am 19.11.2008 und es wird so um die 50 € kosten.

Ich habs auf der GC getestet und kann es nur jedem empfehlen. Endlich mal ein Shooter der sich vom klassischen Deathmatch/Teamdeathmatch abhebt.

Hier nochn paar Screens:

left4dead.jpg


left4dead-mar1st.jpg


left4dead.jpg


und noch nen Video

http://www.youtube.com/watch?v=dZPA1TYUnz8&feature=related

Big Time

Wordone
 
Last edited:
naja bin da skeptisch, sieht aus wie ne Zombie Mod für CS, ist doch von Valve oder ?
 
Ja und mit sicherheit 100 mal besser als jede Zombie Mod variante von CSS. Allein die Möglichkeit mit 4 Spielern zusammen zu spielen, ist spaß pur. Und dann noch gegen 4 Zombie Spieler. Das verspricht massig Spaß :)
 
LEFT 4 DEAD​

Left 4 Dead ist ein Koop-Shooter aus dem Hause Turtle Rock Studios (zuletzt CS:Condition Zero) und wird von Valve vertrieben.

Im Spiel wählt man einen von 4 Überlebenden aus. Dabei trifft man nicht nur normale Zombies sondern auch verschiedene "Bosszombies", einer z.B. hat ne Superzunge und kann einen so festhalten.

btw die BOSSZOMBIES spielen andere Menschen ^^

war nur auf der GC nonet implementiert ^^
 
Boah der Trailer is geil!

Kann man sich das Game nur bei Steam vorbestelln? Steam mufft weil Kreditkarte und so-_-
 
Na toll, Hochgeschwindigkeitszombies. Damit ist der ganze Zombiebonus auch schon wieder weg.
Zombies müssen langsam sein. Verwestes/Verwesendes Gewebe hat eine Belastungsgrenze und wenn die dann wie Autos durch die Gegend rasen ist das einfach nur unlogisch und macht die Atmosphäre kaputt.

Aber egal. Da die Steampolitik dahintersteht würd ich es mir so oder so nicht holen und ich bin mir sicher, dass das Spiel so oder so ein Erfolg wird. Sobald der Name und der Hype groß genug sind läuft das ja automatisch.
 
Na toll, Hochgeschwindigkeitszombies. Damit ist der ganze Zombiebonus auch schon wieder weg.
Zombies müssen langsam sein. Verwestes/Verwesendes Gewebe hat eine Belastungsgrenze und wenn die dann wie Autos durch die Gegend rasen ist das einfach nur unlogisch und macht die Atmosphäre kaputt.

Aber egal. Da die Steampolitik dahintersteht würd ich es mir so oder so nicht holen und ich bin mir sicher, dass das Spiel so oder so ein Erfolg wird. Sobald der Name und der Hype groß genug sind läuft das ja automatisch.

Lahmarschige Zombies die sich selbst das Bein stellen, wo liegt dort der Spaß?

Ein Team-Multiplayer orientierter Shooter gegen Zombies. Das allein verspricht schon jede Menge Spaß. :)
 
auf der GC hats wiegesagt echt bock gemacht, stimmung kam super rüber und da waren nonetma die bosse implementiert ^^
 
Lahmarschige Zombies die sich selbst das Bein stellen, wo liegt dort der Spaß?

Ein Team-Multiplayer orientierter Shooter gegen Zombies. Das allein verspricht schon jede Menge Spaß. :)

Erstmal darin dass du ne ganze Menge von ihnen abknallen kannst.
Aber irgendwann geht dir die Munition aus. Und es werden immer mehr Zombies... irgendwann wirst mit ihnen nicht mehr fertig weils einfach zu viele sind und dann?

Es ist die MASSE, die alles mit Zombies ausmacht. Die schier Kraft und der Druck der Masse. Für rasante flitzeaction gibts Spiele wie Aliens versus Predator oder Filme wie Aliens - Die Rückkehr.
 


haste bei L4D doch auch :D

nur haste hier noch den Nervenkitzel, dass du mal eben nicht umme Ecke laufen und dich in nem Bunker einschließen kannst, weil die Zombies so lahm sind, sondern du musst jeden Augenblick aufpassen, dass da nicht irgendeiner hinterher geflutzt kommt... bzw, ne ganze Armee :D

Wobei ich lahem Zombies auch "authentischer" finde btw ;)
 
lahme zombies sind in so nem spiel einfach nicht umzusetzen PUNKT ^^
 
Back
Top Bottom